Kennzeichen an der Variomatic

Mein kleiner Bruder hat sich eine Gilera DNA50 gehohlt und möchte wissen ob er bei seiner DNA das Kennzeichen an die Variomatic schrauben kann, ich weiss es nicht, ich hatte nur zu der Zeit eine kleine Maschine, die mein Bruder schon zu schrott gefahren hat, meine arme RS50 🙁 🙁 🙁

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von briefträger 120

ich glaube er meint helmfach anlage nicht so wie du der alles ausserhalb hatt .

Wobei man bei der DNA evtl auch während der Fahrt was von der Anlage im Helmfach mitbekommen könnte...immerhin wäre sie ja dann direkt vor einem. Die DNA hat ja kein herkömmliches Helmfach. 😉

@fate_md
ich bin der mit dem DU als Kind nicht spielen durftest ...
wustest du das noch nicht ? 😉

aber wenns dich beruhigt: das Ding war Dreck und ist mitlerweile wieder rausgeflogen 😁

War doch nur Spaß 😉

Hatte mir die Dinger fürs Auto bestellt, kam aber zu gleichem Ergebnis wie Du 😁

Zitat:

Original geschrieben von speedguru

@fate_md:
schau auf meine Website, da siehst du das ganze ...

@briefträger 120:
gut möglich, davon war aber nicht direkt die Rede und so ungewöhnlich ist mein System nicht ...

hallo ,ich hab nix gegen dein systhem gesagt !nich immer gleich aggro