Kennt wer diese Front?
Hab schon überall gesucht, aber kann se ums verecken ned finden. Hab sogar schon den ehemaligen Besitzer des Autos angeschrieben. Aber der hats auch nicht gewusst. Find die nämlich schön dezent.
19 Antworten
Jap, ist Irmscher.
Ich hab die auch dran.
Bei Irmscher brauchst du aber gar nicht erst nach fragen - die gibt's leider nicht mehr :-(
Mußte auch länger nach 'ner gebrauchten suchen.
gruß Acki
Zitat:
Original geschrieben von blaubergi666
Das ist doch die Irmscher Front oder? Die Fährt doch QP....
Röschtööööösch
was haltet ihr von der GT4 Front?
ich find die sieht schön dezent aus....
aber der preis....is das normal für ne front???
nen anderer Anbieter bei ebay will auch 250 €
Greetz
MissCorsa
klick here: GT4 Front Corsa B
Ähnliche Themen
Ja, deine find ich auch nicht schlecht
welche issn das????
Hast du die GT4 schonmal gesehen oder warum sagst du, dass die nur auf dem foto dezent aussieht? meinste die wirklich in reality bulliger???
NiceGreetz
Miss Corsa
EDIT
Was hast du für ne tieferlegung und welche reifengröße....so find ich nämlich richtig schick 😁
Ist die IN Front ( Ingo Noack ), ist ja eigentlich genau die gleiche, bis auf die Kiemen an der Seite und die zusätzlichen Querstreben in den äusseren Lufteinlässen.
Auto ist 60/40 tiefer mit 15"
Was ist deine Meinung:
Tut sich erheblich was zwischen 50/40 und 60/40 Tieferlegung....ich mein jez so von der Optik her...weil 60 vorne ist ja schon recht tief....
Meine Meinung: nen Auto muss in sich stimmig aussehen, das geht auch mit nur 30mm Tieferlegung. 50/40 is sicherlich noch ne kleinen Tick alltagstauglicher als 60/40 (soferns net nachsackt)
das will ich ja eben auch nen bissel beibehalten
ich möchte den schon alltagstauglich
wenn dann noch ne andere schürze vorne drankommt kann das ja auch nochmal sein, dass er dann durch die schürze tiefer wird....will nicht unbedingt auf jeden hubbel aufpassen müssen.....
wollte mal nach nem fahrwerk von h&r gucken....ich glaub die verkaufen ja nen 50/35
H+R ist top, das sackt nichts nach 😉 Wie auch KW usw..
@Miss Corsa´s Sig.: soll bald ein weißer BB oder ein geschweißter BB an deine Motorhaube?
@ MissCorsa:
Hab ein H&R 60/40 drin und mir isses ehrlich gesagt noch gar nicht tief genug. Also mit komplett originalen Schürzen muss man da auf gar nix aufpassen. Werd mir aber wohl über den Winter mal ein BodyKit holen und dann schau ma mal 😉 Hab allerdings auch 15" drauf.
Und zur Schürze: Ohne die Kiemen wär die echt geil.
Die von fate find ich sehr schön. Passt zum runden Corsa. Sowas wär auch was für meinen Geschmack. Mal schauen was nach Weihnachten so geht 😉
edit:
Danke für die Hilfe bei der Suche nach der Front!
greetz
Zitat:
Original geschrieben von CorsaToby85
H+R ist top, das sackt nichts nach 😉 Wie auch KW usw..
@Miss Corsa´s Sig.: soll bald ein weißer BB oder ein geschweißter BB an deine Motorhaube?
LOL ich dösel....klar soll der geschweißt werden und nicht weiß 😁
is mir noch garnicht aufgefallen 😁
THX
@ blue54
grade diese Kiemen find ich ja gut....
zu Fahrwerk....ich mein, wenn ich diese Typen mit Ihren Autos bei McDonalds oder so in der Einfahrt sehe, wie die schräg über diese kleinen Hubbel fahren müssen....das find ich so affig.....deswegen glaub ich, dass das mit 60/40 bei Corsa auch so sein wird, ODER?
Ich hätte mit der Front allein und 60/40 etwa 11cm Luft vorn, durch die Lippe drunter sind´s nur 4-5cm, aber ich mag McBommels eh net 😁