Kennt Jemand für solche Kratzer eine "smarte" Lösung
Nachdem mein Weibchen und ich uns wieder vertragen haben, hat sich mein kurzfristiger Nebenbuhler bei mir bedankt.........
Kennt Jemand eine Lösung für solche Kratzer? War schon bei einigen Lack Doctoren, alle schüttelten mit dem Kopf. Und komplett neu lackieren seh ich als denn doch nicht mehr sinnvoll an.
19 Antworten
bei den riesigen Kratzern fällt mir nur das Folieren ein.
evtl kann man damit einen unverwechselbaren Omega draus machen .
unternrum Silber lassen und ab der Zierleiste evtl farbig gestalten.
Hauben, Dach mattschwarz ?
Seiten grün/weiß ?
Sorry,hatte nur nen Facer .
evtl schon mal an eine evtl vorhandene GUTE Privathaftpflichtversicherung gedacht ?
eine Forderungsausfalldeckung innerhalb der Privathaftpflichtversicherung kommt dann für Schäden auf,
wenn der Schadenverursacher selbst keine Privathaftpflichtversicherung hat und
seinen Verpflichtungen zum Schadenersatz nicht nachkommen kann,HARTZ IV !
weiß nicht ob es da zutrifft,aber es gibt keine dummen Fragen an die Versicherung !
wenn wird es wohl auf Restwert rauslaufen,aber was man hat,das hat man .
OH,da ist der Glückliche ja jetzt wieder OP-COM zugänglich !
OP-COM+Läppi gehört ins AUTO-Selbstschutz !
mfg
Zum Folieren muss der Lack unbeschädigt sein, die Folie ist so dünn das man da jedes Staubkorn sieht. Mein Kumpel hat eine Werkstatt die Folierung anbietet, er foliert z.B. nur Autos bis maximal 9 Jahre Fahrzeugalter. Bei allen darüber hat er nur Ärger und Reklamationen, weil die sich dann über Steinschläge und Rostpickel aufregen (die man durch die Folie sieht).
etwas Spachteln muß man da schon ,die Tiefe der Kratzer zumindest ausgleichen -
geht ja auch in der normalen Heimatwerkstatt .
wenn man aber matte Folie nimmt,sieht es nicht mehr so Tragisch aus .
bei Matt sieht die WELT ganz anders aus,wie bei Glanz .
was das Kostet ???
in der Bundeszentrale sicher mehr,wie im weiteren dörflichen Umfeld
oder im Nachbarland ,Polen genannt ,Grins