Kennt jemand dieses Ventil?
Nabend, habe das Ventil (das Untere) neu bestellt da etwas abgebrochen ist. Das Ventil das VW mir geliefert hat, hat nun zwei weitere Anschlüsse für Schläuche...???
Ist dass das falsche Ventil oder sind die mittlerweile so und werden ggf. mit Blindstopfen geschlossen?
MfG
Till
19 Antworten
Re: Kennt jemand dieses Ventil?
Zitat:
Original geschrieben von Kapazitaet
Nabend, habe das Ventil (das Untere) neu bestellt da etwas abgebrochen ist. Das Ventil das VW mir geliefert hat, hat nun zwei weitere Anschlüsse für Schläuche...???
Ist dass das falsche Ventil oder sind die mittlerweile so und werden ggf. mit Blindstopfen geschlossen?MfG
Till
meine fresse... hast du dir den text mal selber durchgelesen vor dem abschicken? wie soll da irgendjemand auch nur ganz grob erahnen um was es geht? *kopfschüttel*
DANN hab ich nix gesagt 🙂 😁
Ähnliche Themen
Oh! Sorry Jungs! Das war keine Absicht, hab tatsächlich das Bild vergessen und war grad los nen Happen essen.
Der rote Kreis zeigt nur den abgebrochenen "Stutzen". Die beiden lilafarbenen sind die Anschlüsse die (evtl.) zuviel sind.
Ohne Bild ist es tatsächlich etwas...
MfG
Till
Ja, die musst du verschließen.
Da gibt es so grüne Kappen für. Oder es ist das Falsche für den Motor....
HIERZitat:
Original geschrieben von HeikoVAG
gleich im ersten Beitrag sind die abgebildet.
Grüße '🙂#
Zitat:
Original geschrieben von HeikoVAG
Ja, die musst du verschließen.
Also laut VW ETKA ist es das richtige Ventil. Ist auf der Abbildung auch nur mir 2 Anschlüssen, geliefert wurde es mit 4 Anschlüssen.
Dachte wenn würden die Großen verschlossen, da die ja am Original gar nicht vorhanden sind!?
MfG
Das mit den 2 Anschlüssen wird entfallen sein und wurde durch das mit den 4 Anschlüssen ersetzt.
Grüße '🙂'
haste mal die Teilenummer? Normalerweise steht dabei, dass Du Verschlusskappen mitverwenden musst.
Grüße '🙂'
Zitat:
Original geschrieben von Eddi_Controleti
Mein Teilemensch teilte mir mit 😁 , dass da nichts angegeben ist.
Grüße '🙂'
Mhh, komisch langsam finde ich da gar nicht mehr durch.
Wenn die alle (zumindest die kleinen Anschlüsse dicht gemacht werden) vrschlossen werden wieso sind dann auf der Abbildung diese ganzen Leitungen?
Greetz