Kennt jemand diesen Shop hier?

Hallo,

bin auf der Suche nach ne neuen Amp und bin dabei auf diesen Shop hier gestoßen

Eton 1502

Dort gibt es die Eton 1502 für sage und schreibe nur 210€. Da muß doch was faul sein oder? Die kostet doch normal viel mehr. Hat jemand von euch schon einmal bei diesen Shop bestellt oder kennt ihn?

Welche Amp sollte ich nehmen, die Eton 1502 oder die Eton 1054? Will damit mein Frontsystem betreiben.

Mache ich damit in Sachen Klang und Pegel einen großen Schritt, da ich ja momentan an meinen FS die Next Q-12 betreibe?

Vielleicht könnt ihr mir auch was anderes Empfehlen. Würde es sich auch lohnen vielleicht ein neues Frontsystem zu kaufen? Ich hätte für beides zusammen ca. 400-500€ zur Verfügung.

MfG,

Dirk

42 Antworten

na also dann bin ich ja wieder im Rennen 😁 :P

mfg

Sagmal in wievielen Foren hast du denn den sch*** gepostet? Also 3 warens mindestens und das klingt (trotz deiner Posting Anzahl) schon entweder nach Eigenwerbung oder aber du willst wen schlecht machen 🙄

Jep, alles raus von Eton aus dem Shop, der Guido hats geklärt

Zitat:

Original geschrieben von mrhookie

Sagmal in wievielen Foren hast du denn den sch*** gepostet? Also 3 warens mindestens und das klingt (trotz deiner Posting Anzahl) schon entweder nach Eigenwerbung oder aber du willst wen schlecht machen 🙄

naja klingt für mich ehr nach "ein kilo reingold für 100euro sofortkauf" hmmm ich trau mich nicht..... ich frag schnell alle die damit zu tun haben! gesagt getan und schon sind in mehreren foren zum thema freds eröffnet.......

bye

Ähnliche Themen

@mrhookie

Ich will weder Werbung, noch wen schlecht machen. Aber ich darf mir doch so viele Infos holen wie ich will. Oder steht irgendwo das ich nur in einen Forum fragen. Ich frage alles immer Grundsätzlich in mehreren Foren. Bevor ich was mache oder mir kaufe, will ich immer 100% sicher sein. Ist doch nichts schlimmes bei oder?

MfG;

Dirk

Schreib halt den Shop mal an, vielleicht kann er Dir die Endstufe trotzdem noch zu dem Preis organisieren...

kann er nicht. er ist bei eton und sämtlichen stützpunkthändlern gesperrt. und wenn er zufllig noch eine da hat, wird man den kauf spätestens im garantiefall eh bereuen 😉

das stimmt so net ganz saggi.
der händler wirds bereuen, weil er die dann wo repariern lassen muss. dem kunden kanns egal sein wo die stufe nun repariert wird, beim vertrieb oder bei WWAT oder sonstwo.

OG carauTCohanZZ

Nene, ich lass lieber die Finger davon und werde mir wohl ne gebraucht Eton kaufen. Gibt es eigentlich Klangunterschiede zwischen der Eton 1502 und der Eton 1054?

MfG,

Dirk

Zitat:

Original geschrieben von Landwirt

das stimmt so net ganz saggi.
der händler wirds bereuen, weil er die dann wo repariern lassen muss. dem kunden kanns egal sein wo die stufe nun repariert wird, beim vertrieb oder bei WWAT oder sonstwo.

OG carauTCohanZZ

jo, un der händler wird sich mit 100%iger sicherheit querstellen und dann musste das ganze vor Gericht ausfechten, was sich dann net lohnt aufgrund des warenwertes 😉

naja, bei audiobahn artikeln ist bei dem auch aber ganz schön was im argen :-)

Zitat:

Original geschrieben von dirk-1082

Nene, ich lass lieber die Finger davon und werde mir wohl ne gebraucht Eton kaufen. Gibt es eigentlich Klangunterschiede zwischen der Eton 1502 und der Eton 1054?

MfG,

Dirk

Nein 🙂

die eine is ne 2, die andere ne 4 kanal

mfg

Der Hersteller muss doch die Garantie übernehmen, egal wo er es gekauft hat!

der händler muss die garantie übernehmen..
wenn man autorisiert ist, gibt es dort keine schwierigkeiten, wenn nicht, schon!
Also der Kunde wendet sich natürlich an den wo er es gekauft hat. der händler dann an den vertrieb bzw. an den Hersteller...

naja saggi das kannste so nit behaupten. gibt genug händler die bewusst nicht beim vertrieb kaufen, so keine preisbindung haben und viel billiger verkaufen und ihren eigenen reparaturservice haben bzw. ausgalagert ne firma dafür wo die alles machen lassen.

OG carauTCohanZZ

Deine Antwort