ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. www.bass-ix-shop.de Empfehlenswert?

www.bass-ix-shop.de Empfehlenswert?

Themenstarteram 1. April 2005 um 12:27

Hi,

habe nun mein Auto bekommen und da ich keine Händler ausse ACR in der Nähe habe wollte mich mir was online bestellen und selbst etwas bauen mit einem Freund.

Nach viel Suchen und umhorchen hab ich von Shops wie BigDog gehört die aber auch nich so ganz dolle sien sollen.

Ein bekannter miente dann das der shop hier gut sein soll. www.bass-ix-shop.de

Bei ihm gings wohl recht schnell.

Kennt den einer? hat da schon jemand bestellt?

Wollte mir eine Audio System F4-380 und ein 16cm PX System und nen Powerbass Woofer der soll wohl gut sein.

Kann man das so empfehlen? höhre bissel Hip Hop aber auch Techno.

Auto ist ein Oktavia

Danke schonmal

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 1. April 2005 um 12:34

Vom Angebot her sind die nich verkehrt, ich kenn sie aber nicht.Ich kenne aber wohl bigdogaudio die ham zwar ein beinahe unübersichtliches Angebot aber die ham ne Supi Hotline(ich hatte jedenfalls nen ganz fähigen Typen am enderen Ende) und liefern tun die auch recht fix und wenn se sich mal vertun(ist 1 mal passiert) liefern die ganz schnell nach bzw. tauschen.

Hab selber noch nichts bei ihm bestellt, aber er ist denke ich ein guter Händler. Er ist auch in diversen Foren unterwegs, und ist dort immer sehr hilfsbereit.

Edit:

Bigdogaudio mag zwar billig sein, aber ich würde dort nichts kaufen, denn: erstens möchte ich bei denen keinen Garantiefall haben und außerdem geht nichts über Probehören. Außerdem kann diech ein guter Fachhändler zehmal besser beraten.

MFG

am 1. April 2005 um 12:46

Bei mir sieht das aber anders aus, probehören schön und gut, aber was machen wenn der nächste gute Händler 130km weit weg iss und sooo die dicke Kohle hab ich auch nich das ich andauernd nach Rostock rübergurken kann, aber da ich ja hier im Forum gut beraten wurde bedauere ich den Blindkauf von AS und Xetec Komponenten auf keinen Fall hab mich eben auf die Leute hier verlassen und bin super zufrieden.

Der Bass IX ist n supernetter und hilfsbereiter Mensch, machte auf mich jedenfalls so dein Eindruck!

Als Andi damals noch den R5 fuhr, konnte Bass IX mir wirklich gute Tipps zu den Eigenheiten des Wagens geben, worauf ich ihm bis heute noch dankbar bin!

Wenn sein Onlineshop ebenso gewissenhaft und freundlich geführt wird (wovon ich ausgehe), dann gbit's keinen Grund, da nicht zu kaufen!

Mahlzeit,

also ich hab dort vor 12 Tagen über Ebay Dämmmatten gekauft. Lieferung soll lt. Bass-IX innerhalb von 24 Stunden nach Geldeingang erfolgen.

Hab die Matten gestern bekommen. Kann natürlich an den Osterfeiertagen gelegen haben und dass GLS Samstags nicht anliefert.

Bei telefonischer Nachfrage am Donnerstag vor Ostern waren die Leutz sehr freundlich am Telefon und haben auch zurück gerufen.

Ich würde dort auch nochmal etwas kaufen.

 

Greetz, der EJ2-Junkie

Themenstarteram 1. April 2005 um 16:03

das hört sich ja positiv an.

Ich glaub ich werd dann dort auch mein Zeug mit ruhigem Gewissen bestellen können.

Gebe dann ein Statement ab ob ich zufrieden war :-)

matthi

am 2. April 2005 um 17:58

Zitat:

Original geschrieben von FurymaXX32b

Ich kenne aber wohl bigdogaudio die ham zwar ein beinahe unübersichtliches Angebot aber die ham ne Supi Hotline(ich hatte jedenfalls nen ganz fähigen Typen am enderen Ende) und liefern tun die auch recht fix und wenn se sich mal vertun(ist 1 mal passiert) liefern die ganz schnell nach bzw. tauschen.

Da haste aber Glück gehabt, gibt nämlich jede Menge anderslautende Aussagen von anderen Leuten.

Ich würde von bigdogaudio ganz klar ABRATEN...

Üüüühh!!!

Matze

Themenstarteram 11. April 2005 um 8:36

Wow

heut ist mit GLS alles angekommen.

Nun gehts los mit einbauen.

Kann also nur diesen Shop empfehlen!Ging schnell und problemlos.

Weiter so.

 

Matthi

am 11. April 2005 um 11:10

Hab auch vor kurzem mir ne Kiste bestellt 80 Liter fürn Lupo gg. Also sonderanfertigung. Ich muss sagen dafür das ich ihm nur die Maße gegeben hab ist die Kiste wirklich sehr gut geworden incl. versenkung meiner Xetec.

Die Kiste hat er zu einem sehr fairen Preis geschustert uind winkelchinch hat er mir auch noch dazu geschenkt, damit ich die Kabel nixcht so knicken muss

mfg

Themenstarteram 13. April 2005 um 11:58

Hab da mal ne Kleine Frage.

Sollte ich das Kabel das in die Tür geht auch ersetzen oder kann ich den Kurzen Kabelweg mit dem Alten Kabel lassen und nur den Rest neu verlegen?

Denn da müsste ich ja aufböhren oder so.

 

Matthi

Themenstarteram 18. April 2005 um 17:20

Kann mir keiner von euch helfen?

Matthi

Ich kann auch nur gutes über den Bass-Ix sagen, super nett und hilfbereit..

Da braucht man sich keine sorgen um die wahre zu machen...

 

Greetz Cassius

Themenstarteram 21. April 2005 um 9:42

:-)

ging jetzt aber dadrum ob das Kabel bleiben kan oder ob man es ersetzten sollte.

Momentan hab ichs so gelassen das das normale in die Tür geht.

Klingt sehr gut.

 

matthi

Mach's nahtlos, ist sinnvoll.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. www.bass-ix-shop.de Empfehlenswert?