Kennt jemand diese Hecklampenspoiler für den Golf 2

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo!
Weiß jemand wo man diese Rückleuchtenabdeckungen bekommt? Oder hat vielleicht noch jemand welche!
Währe echt Klasse wenn mir jemand witerhelfen könnte.

Hier das Bild:
Hecklampenspoiler Golf II

31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Eiki82

Es geht hier nicht um Rückleuchten sondern um Rückleuchten Spoiler!!! Viel mehr um die Suche nach diesen!

dann bräuchst nicht nach dem spoiler suchen wenns ordentliche leuchten hast war gemeint. 🙂

ich hab sie glaub ich schon mal in einem katalog gesehen. musst du ein bisschen suchen. D u W, DTS, rieger....

*

ist besser wenn du sie nicht findest 😉

*schieeeeb*

Ähnliche Themen

1. wie kann man für sowas Geld ausgeben?
2. wer verkauft sowas ?
3. ist geschmacklosigkeit nicht strafbar ?
4. wer sowas an seinen golf ranklebt der würde wohl
an seinen Ferrari auch ne Trabbifront dranschweisen
5. Ich hab das Bild von den Dingern gesehen, sei froh das ich dich nicht wegen Körperverletzung anzeige des hat nämlich echt weh getan

Ich glaube nicht, dass er nach eurer Meinung gefragt hat, aber mir ists ja auch egal.

Ich würde mal bei
www.duw.de
www.joerg.de
www.ebay.de
usw.
gucken.

Oh nein, also mann sieht ja schon viel Schrott aber so ein Sch....?!?

Toll jetzt können wir erst mal einen Therapeuten hier anstellen. Denn alle (auch ich) die dass Bild gesehen haben sind bestimmt in einen Schockzustand und können nichts mehr machen.

Ts, TS, Ts..........Rückleuchtenspoiler....ts ts ts...gibt es bestimmt noch für die Kennzeichenbeleuchtung...

Zitat:

Original geschrieben von querys

Hab sowas zwar noch nie gesehen, aber ich hab mal beim Golf III gesehen, dass jmd. die Heckklappe verängert hatte. Die ging dann komplett über die Blinkerkammer. Die hat der daraufhin verlegt. War dann eine komplett umgestaltete Rückleuchte. War sehr individuell und hatte sogar TÜV!

jo sowas hab ich auch scon beim 2er Golf gesehen. Hatte auch ma ein Bild davon aufm Rechner. Find es nur nicht mehr... :-/

Keiner mehr ne idee wo man die herbekommt?

Und Bitte keine Posts mehr mit baaah sind die häßlich, wenn Sie euch nicht gefallen mußt ihr sie ja auch nicht draufmachen zwingt euch ja keiner.

Währe sehr Dankbar für ein paar Tips wo man die noch herbekommt!!!

Zitat:

Original geschrieben von denniswvw

Ts, TS, Ts..........Rückleuchtenspoiler....ts ts ts...gibt es bestimmt noch für die Kennzeichenbeleuchtung...

Nennt man Kofferraumgriffleiste 😉

Sorry, aber wenn ich sehe wie die sich hier die oberkrassen BadLook Masken von Bonrath holen und 20 cm Spaltmaß haben, dann doch lieber sowas... Außerdem hat es niemand, mit som Bad Look Kram fährt jeder "ich tune meinen 1,3er mit Posis und Grill ohne emblem" rum!

jo also ich finds auch nich schlecht ,wie gesagt besser als so ne bad look masken, lexus style rückleuchten, chromspiegel(kotz) etc.

ich denke wenn die gut lackiert werden kann das durchaus gut aussehen .

und an die oberschlauen hier die alles hässlich finden ,sollten mal darüber nachdenken das es verschiedene geschmäcker gibt .

komischerweise meckern immer die über so kleinigkeiten die quietschneongrüne prollkutschen steuern 😁

also ich hab leider auch keine Ahnong wo du die herbekommst mir gefallen die zwar auch nicht aber wenn ich sie finden sollte würde ich es dir sagen .

Aber ich hab mal gesehn wie jemand die Kannte der Heckklappe verlängert hat die bis über die Rückleuchten gegangen ist. villeicht wär das ne möglichkeit wenn du die spoiler nicht findest 😁

Das ´Hier ist alles was ich gefunden habe:
.Klick
Die Leute die hier sinnlos irgendwelche beleidigenden Kommentare über den Geschmack andere Leute abgeben sollten selber erst mal nen Terapeuten aufsuchen der sie etwas mehr Tolleranz lehrt

Wie wäre es denn so 😉 !

genau sowas meinte ich das gefällt mir sehr gut nur müssen dan ein Teil der Lampen woanderst platz finden nur wo *fg*

Deine Antwort