Kennt jemand diese Felge?
Ist wohl original Opel, aber kann die nirgendwo auf der Homepage finden.
Danke und Gruß,
Paramed.
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Paramedic76
Danke für die Unterstützung.
Hat jemand jetzt noch zufällig ein Bild von einem Vectra GTS oder Signum mit den montierten Felgen?
Dann könnte ich mir ein Bild machen, wie die Felgen auf dem Wagen aussehen.
Danke und Gruß,
Paramed.
Na Bochen hat doch den Link von meinen reingestellt:
http://www.schuchi.no-ip.com/linpha...&pn=1&alb=forthMfG
W!ldsau
Schau links im Menü unter Website.
Da sind ein paar Bilder vom GTS.
Gruß Easy
tag,
mit den Bildern habe ich wohl was falsch verstanden, auf jeden Fall konnte ich ja sehen, wie der GTS nu damit aussieht. Danke für die Hilfestellung.
Hat jemand sonst noch Interesse an diesen Felgen, ein Bekannter von mir kann nämlich drei Sätze besorgen (er ist Autoentsorger, die Felgen sind aber nagelneu - er hat gute Beziehungen zu Opel).
Kosten soll der Satz 520,- € (natürlich ohne Reifen). Ich wohne in Niedersachsen (Grafschaft Bentheim - niederl. Grenze). Dort müßten die Dinger dann auch abgeholt werden. Wenn ich evtl. alle drei nehme, kann ich auch noch was am Preis machen.
Vielleicht hat ja jemand auch Erfahrung im Versand von den Dingern, falls das machbar ist, würde ich die Felgen natürlich auch versenden.
Ist der Preis eigentlich OK? Denke zwar nicht, daß ich von meinem Bekannten über den Tisch gezogen werde, aber man weiß ja nie.
Also falls Interesse besteht, kurz Mail oder PN.
Danke und Gruß,
Paramed.
sry aber das ist wucher 😉
299,- beim allseits beliebten opc-nienhaus bei ebay 😁 OVP
Ähnliche Themen
Uha,
ich will hier bestimmt keinen über den Tisch ziehen, ich bin halt ein Laie und dachte es wäre ein guter Preis.
Danke für Deinen Hinweis. Werde wohl nochmal meinen "Bekannten" ins Gebet nehmen müssen. Zu Glck habe ich ihn nicht als Freund tituliert.
Gruß,
Paramed.
Freundschaftpreis +100% -30% 😉
War nicht persönlich gemeint, reine feststellung. Bist du sicher das Sie ohne Reifen sind?? Normal macht sich ein Verwerteer doch nicht die Arbeit die Reifen runter zu montieren. Mit Reifen könnte der Preis evtl passen.
BTW. Orginal Opel Preis liegt glaub ich bei ca. 800 für 4 Felgen
Tag,
habe grade nochmal mit Nienhaus telefoniert, die Felgen waren eine Sonderaktion, die es seit Dezember nicht mehr gibt. Wäre aber wirklich ein Hamerschnäppchen gewesen.
Nun bin ich wieder völlig unentschlossen. Werde es warscheinlich wohl ganz lassen, da ich die Geschicht nu einfach nicht mehr als Angebot empfinde.
Die Felgen sind solo, lso ohne Reifen, der Preis liegt original Opel bei 169,- € das Stück. Die Felgen, die mir angeboten wurden, waren noch nicht montiert. Vielleicht kann ich ja nochmal den Preis drücken.
Danke und Gruß
Paramed.
Ich verkaufe 4 von diesen Felgen. Leider wurden sie beim runtermachen des Gummis vom Händler am Außenring zerkratzt.
Bei interesse bitte bescheidsagen. Dann schick ich Bilder.
Gruß Easy
servus
also die felge ist vom omega b die war in verbindung mit der sportausstattung drauf
Zitat:
Original geschrieben von irmscher i35
servus
also die felge ist vom omega b die war in verbindung mit der sportausstattung drauf
Hallo
Sorry sind nicht die selben !
Die vom Omega haben Breitere Spiechen und sind auch leicht nach innen gezogen .
Gruss lars
Hallo,
nein, sind definitiv nicht vom Omega.
Beim GTS konnte man sie bei den Paketen anstelle der Doppelspeich-Alus auswählen. Ca. 200 Euro Aufpreis dann. Dadurch sind sie seltener als die häufigen Doppelspeich. Hätt sie auch lieber an meinem GTS, gefallen mir gut.
Ich hab in einer Autozeitschrift gelesen, das es sie auch in 8x18 Zoll gegeben haben soll - stimmt das?
Gruß
Andrej