ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Kennt jemand diese Felge?

Kennt jemand diese Felge?

Themenstarteram 30. Januar 2005 um 9:36

Ist wohl original Opel, aber kann die nirgendwo auf der Homepage finden.

Danke und Gruß,

Paramed.

Ähnliche Themen
25 Antworten

Re: Kennt jemand diese Felge?

 

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic76

Ist wohl original Opel, aber kann die nirgendwo auf der Homepage finden.

Danke und Gruß,

Paramed.

ich kann se nirgendwo im forum finden :D

ein foto wär gut :D

Themenstarteram 30. Januar 2005 um 9:38

Huh Mann,

hier isse, wie doof muß man sein, naja ist halt Sonntag.

Gruß,

Paramed.

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic76

Huh Mann,

hier isse, wie doof muß man sein, naja ist halt Sonntag.

Gruß,

Paramed.

sind die eventl. von irmscher?

W!ldsau hat ähnliche -> http://www.schuchi.no-ip.com/.../img_view.php?...

Themenstarteram 30. Januar 2005 um 9:45

Die von Wildsau kenne ich sehr gut, die habe ich nämlich auch als Winterfelge in 16 Zoll. Galube das sind Standard-Felgen und keine von Irmscher.

Na mal sehen was noch kommt.

Gruß,

Paramed.

7J17,ET41, übliche Reifengrösse 215/50-17, 5-Breitspeichen-Design, Bestellcode ab Werk: N74

Zitat:

Original geschrieben von keke

7J17,ET41, übliche Reifengrösse 215/50-17, 5-Breitspeichen-Design, Bestellcode ab Werk: N74

streber :)

Themenstarteram 30. Januar 2005 um 9:48

Das ist ja schonmal was,

weißt Du zufällig, bei welcher Ausstattungsvariante diese Felge eingesetzt wird?

Danke und Gruß,

Paramed.

@bochen: :p

@Paramedic76: Beim Signum Sport serienmäßig, sonst als Option (glaub ich).

hey das sind ja meine *g*

Zitat:

Original geschrieben von keke

7J17,ET41, übliche Reifengrösse 215/50-17, 5-Breitspeichen-Design, Bestellcode ab Werk: N74

225/45 R17 passen da auch drauf. Sind serienmässig bei unserem Sigi "Sport" verbaut.

 

Grüssle

Tazi

Wenn Du mir deine eMail gibst kann ich dir ein Prospekt von den Opel Felgen mailen. Da sind sie auch drin.

Gruß Easy

Jup....genau die Felge habe ich drauf. Das sind meines Wissens die Standartfelgen. Bei mir halt Winterfelge...

MfG

W!ldsau

Themenstarteram 30. Januar 2005 um 17:45

Danke für die Unterstützung.

Hat jemand jetzt noch zufällig ein Bild von einem Vectra GTS oder Signum mit den montierten Felgen?

Dann könnte ich mir ein Bild machen, wie die Felgen auf dem Wagen aussehen.

Danke und Gruß,

Paramed.

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic76

Danke für die Unterstützung.

Hat jemand jetzt noch zufällig ein Bild von einem Vectra GTS oder Signum mit den montierten Felgen?

Dann könnte ich mir ein Bild machen, wie die Felgen auf dem Wagen aussehen.

Danke und Gruß,

Paramed.

Servus!

Kuck's Du in den Konfigurator (aber den "alten" in festgelegter Reihenfolge, hat größere Bilder) oder hier

Grüsse Andy

Deine Antwort
Ähnliche Themen