1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa A
  7. kennt jemand BOGE Fahrwerk / Stoßdämpfer?!

kennt jemand BOGE Fahrwerk / Stoßdämpfer?!

Opel Corsa A

hi leute , kennt jemand BOGE Stoßdämpfer? Wenn ja auch die Offiziele Homepage? Brauche nämlich ein gutachten für ein Fahrwerk und federn.

Also da sind Grüne Federn drinne vorn 60mm und hinten 40mm . Und da steht die nummer 85002/1

und hintere federn 85002/2

hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg Alex

32 Antworten

kann des sein, dass des zu sachs gehört?

siehe da: http://www.sachs.de/owx_90_99139_1_6_0_00000000000000.html

hab ich etz so beim googlen gefunden. ansonsten keine ahnung, hab ich auch noch nicht gehört

mhm zu sachs bin ich auch gekommen hab ja das fahrwerk bei ebay ersteigert.

was hat denn dann der vorbesitzer gesagt, wo er das fahrwerk her hat. er muss ja ein gutachten gehabt haben zum eintragen.

ich werd mal noch ein bischen weitersuchen!

gruss

er sagte " Ist wahrscheinlich Weiteck " aber dazu finde ich nichts ...auf den Stoßdämpfer steht aber BOGE drauf ..und die federn sind wie gesagt grün.

Ähnliche Themen

Was für Dämpfer das sind, ist relativ wumpe, da sowieso nur die Federn eingetragen werden. Hatte mal Weitec federn, die waren auch grün. Ruf doch mal bei Weitec an, und frag die mal nach den Nummer, vielleicht kennen sie die

stimmt weitec is grün. ich würd auch einfach mal anrufen oder ne mail an die schreiben. vielleicht können die dir ja helfen.
dämpfer sind wurscht, musste nicht eintragen lassen. da schliess ich mich meinem vorredner an.

mhm ..die dämpfer sind aber hart...fährt sich echt hart ...

weil du wahrscheinlich gekürzte Sportdämpfer drinne hast, die sind härter und bei 60mm vorne notwendig für die eintragung.
Die Farbe passst zwar net unbeding, aber idch habe mal über Ebay nen 60/60 Fahrwerk verkauft mit Gutachten, die Nummer für vorne war meines wissens die gleiche die du geschrieben hast, das Fahrwerk war von Jamex, da eventuell auch mal fragen

ich finde leider nix , kann ich nich so zum tüv ?! 🙁

einzelabnahme, ist halt nur teurer und die federn werden auf herz und Nieren getestet

mhm und wie teuer wird das ca?

hm, so cirka 100 € kann auch weniger sein

komplett oder nur pro feder?!

komplett, aber wie gesagt kann auch mehr bzw. weniger sein

Deine Antwort