Kennt ihr das auch?

Opel Corsa B

Kennt ihr das?
Also ich bin öfters mal im chat unterwegs und hab da n pic von meinem brumbrum.Und dann kommen immer so sätzte wie:"Hauptsache laut und nur 55Ps oder?"Wie scheiße sieht der wagen denn aus is ja grässlich und dann nur n paar ps""der gemachte vr6 von meinem bruder macht dich platt.dich lass ich sogar mit meinem moped stehn(15jähriger)"..Halt so n geistes dünnschiss
Und das meistens von so kiddies die grad mal 15 sind.Sonderfälle von älteren gibts natürlich auch.Die erklärung das des n optikteil is verstehn die irgendwie nich und das ich dass mach das er mir gefällt und nich denen.
Was sagt ihr dazu oder bin ich der einzige?

19 Antworten

So ne Spinner triffst du überall.

Find ich nur lol das die gleich mit ihrem tollen VR6 kommen.

Die Maschine hat soviele Probleme.

ja genau...
ich sag nur mit meinen 65ps mach ich alle platt*g*

kack doch drauf, ich fahr nur inner stadt zu 99%, da reichen 55ps. klar is mehr leistung geil, aber die nutz man inner stadt eh fast nie (sollte man zumindest net 😉 )

meine meinung: lass sie reden, und lache ordentlich wenn du die 15 jahrigen aufm fahrrad so richtig nassspritzt wenn du durch ne pfütze fährst...rache is blutwurst 😉

Der ist bestimmt schon 17... vorher haben mich Autos net gejuckt. Zumindest Autos, die im realistischen Bereich liegen.

Auf die musst du nicht hören die hängen als nächstes am Baum und heulen rum wie die Babys.

Joah das sind wichtig-tuer sonst nix...große klappe und nix dahinter ,wollen sich halt etablieren...aber mal ehrlich waren wir auch mal so???? 😕

Sowas gibts bei Motor-Talk nicht, wenn solche Leute strikt ignoriert werden, kommt sowas garnicht erst in Mode.

Allzeit gute Farhrt und nicht stressen lassen 🙂

Florian

naja ... viele jüngline unter 18, ohne auto...spucken immer viel rum... geben mit ihrem roller ganez 32km/h und wenn sie dann ein auto wollen ,sehen se mal was der ganze spaß kostet... auto,steuern,versicherung,sprit, mal ganz vom tuning zubehör abgesehen....

Doch, gibt's bei Motor-Talk, sogar immer häufiger, je bekannter das Forum wird.

Aber dafür hat man ja Mods, die direkt einschreiten - und meist sind die dann so hartnäckig, dass einem nix anderes übrig bleibt, als die zu verbannen.
Wollen eh nur Stunk machen.

lol über so typen würd ich auch nur lachen...
netma ein auto haben, geschweigedenn fahren können und schon mitreden wollen...

WIE UNCOOL!

wo hastn den spruch her cpt. blaubär ,ausm TV *gg*

ich denk mir nur lasst sie reden die lernen es auch noch ,dass weniger mehr sein kann ...

Der Spruch "Wie Uncool" is doch von der Sparkassenwerbung wo der eine nen Mofa bekommen hat und der andere nen Bausparvertrag, und dann treffen die sich 20 Jahre später wieder und der mit dem Bausparvertrag fragt den der das Mofa bekommen hat "Wohnst du immernoch hier ?"
-"Ja, oben bei Mutti"

Darauf dann der mit dem Bausparvertrag "Wie Uncool"

Off Topic

Aus einem Fachmagazin für Werbung: "...Thema des Commercials ist Bausparen. Dargestellt wird dies mit einer Gruppe Jugendlicher, die in den 80er Jahren über ihre Geburtstagsgeschenke sprechen. Ein Junge erntet dabei angesichts seines Bausparvertrags nur Spott - bei einem Treffen in heutiger Zeit wohnt der Lästerer aber immer noch bei seiner Mutter, wohingegen der Bausparer schon ein Eigenheim besitzt..."

Anmerkung vom cpt.blaubär:

Ich denke, es sollte eher Kommunion sein, und nicht Geburtstag...

Der Schauspieler des Thomas ist übrigens Heiko Pinkowsky, und der ist am Ende im Werbespot der uncoole. Die Marktforschung hat jetzt aber wohl herausgefunden, dass die jungen Leute, die durch die Werbung angesprochen werden sollen, diesen Thomas cooler finden als den Bausparer. Klingt ja so, als wäre der Spot dann eher nach hinten losgegangen für die LBS...

Jedenfalls, denkt doch bei solchen Spinnern einfach an so schöne Sprüche wie diesen "wie uncool". Und lasst Euch nicht von denen nerven. Jemanden mit seinem Hobby ärgern zu wollen, ist so ziemlich das Dümmste, was es gibt!

Dabei sieht das tolle angesparte Haus auch noch echt mies aus, wie ich finde.

Deine Antwort