Kennt das A-Brett einer? hat das einer?

VW Golf 1 (17, 155)

Hi

ich bin über das Bild gestolpert.

http://www.motor-talk.de/.../golf-09.jpg?s&%3Bpostid=5970895

http://www.motor-talk.de/.../golf-07.jpg?s&%3Bpostid=5970866

so nun dann meine Frage

wo bekomme ich so ein A-Brett her? ist das selten?

Eigentlich geht es mir nur um den Ascher der nach oben sitzt wo normalerweise die Lüftung ist.

Kann man das nachrüsten? Also nur die Lüftungsdinger ausbauen und dann den Ascher einsetzen oder muß man das ganze A-Brett tauschen??

Wenn ja ist das schwer?

und wer hat so ein A-Brett??

cu

28 Antworten

ist n ganz normales Golf-Brett.
Brauchst nur den Ascher tauschen.
mfg
micha

Das dürfte die billig spar Variante sein.
Golf C oder ein Sondermodell.

Warum willst du den denn versetzen und dafür auf die Lüftung verzichten?

Das denke ich auch mit dem Golf C, der hatte ja nichmal ne Mittelkonsole. Aber was hat man davon? Auch wenn ich diese Lüftung nur selten benutze...

Golf C Brett. Das Sparsamste was es gab.

Ähnliche Themen

Hey XXCrashXX2

schau mal was ich für dich hab.

das suchst du doch oder ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

sowas hab ich in meinem Wintergolf, der ist mittlerweile 20 Jahre alt..

Hi

der Sinn ist folgender. Ich möchte gerne eine TFT in der Mittelkonsole verbauen. Da ich aber umbedingt den ascher brauche (Freundin :-)) würde ich gerne auf die Lüftung die ich eh nicht nutze verzichten.

Jetzt die Frage wie bekomme ich das hin? Kann ich einfach den Ascher gegen meine Lüftung tauschen oder muß ich das ganze A-Brett tauschen?

Wenn ich das ganze A-Brett tauschen muß, ist das schwer? Mittelkonsole, Verkleidung rechts und links unter dem A-brett und Tacho und alle Schalter hatte ich schon draussen ist es dann noch ein weiter weg?

Könnte man vielleicht auch in ein weiches A-Brett den Ascher reinbauen? Das wäre ja dann die beste Lösung.

cu

tausch das a-brett! is einfacher und kostet ja kaum was !
verzichte doch ganz auf den ascher, rauchen is eh ungesund und bei den sprit preisen !
und macht eh nur dreck so asche an stellen wo se nich hin gehört

Hi

lol

mach das mal meiner FReundin klar. Wenn der Ascher weg ist dann bin ich auch bald weg :-)

Ist es schwer ein A-brett zu tauschen?

cu

Zitat:

Original geschrieben von XXCrashXX2

Hi

lol

mach das mal meiner FReundin klar. Wenn der Ascher weg ist dann bin ich auch bald weg :-)

Ist es schwer ein A-brett zu tauschen?

cu

Wenn du das Abrett tauschen sollst, damit sie rauchen kann, setz lieber dein Lenkrad höher, damit sie sich während der Fahrt nützlich machen kann.

Der Aufwand ist lächerlich groß dafür. Hast du denn das Hartplastik Armaturenbrett vom CL? Wenn ja, dann wäre das ihr zu Liebe wirklich eine Überlegung wert, aberwenn du ein weiches hast, dann lass das bloß drin.
Nimm dir doch auf dem Schrott mal so ein Fach mit Halterung mit und versuch es einzupassen.

Hi

@evil

klar Lenkrad höher legen wäre auch gut :-)
ne spass bei seite. Ich hab ja eh nur ein alten hartes CL-Brett als daher macht es ja keinen unterschied.

JA wie groß ist denn der Aufwand?

cu

oder sag doch deiner freundin sie soll ausm fenster aschen, oder kauf ihr so einen kleinen verschliessbaren handtaschen-aschenbecher. dann kannst du schön deine konsole umbauen und sie hat nen aschenbecher den sie überall mit hin nehmen kann, oder verbiete ihr das rauchen im auto kann jawohl nicht sein, ist wohl dein auto oder musst du auch immer die musik hören die sie will? wenn sie absolut net will, würd ich sagen wenn sie schon im auto rauchen muss dann muss sie jede woche saugen, das auto natürlich!!!!

Hi

es ist doch so als MAnn hat man nicht viel zusagen. Es gibt wie immer zwei Möglichkeiten:

1. Sie behält ihren Ascher = alles bleibt I.O:

oder

2. Sie hat keinen Ascher und soll aus dem Fenster aschen oder nicht im Auto rauchen = mega Stress und ich meine wirklich mega noch mehr als MEGA

deswegen lieber umbauen und ruhe haben :-)

also keine Tips mehr von wegen Rauchen verbieten oder sonst was.

cu

meiner ex hab ich direkt mal abgewöhnt in meinem auto zu essen 😁

p.s. der umbau dauert keine 10min

Deine Antwort