Kennfeld Anpassung?

Honda S 2000 AP1

Hey Leute!

Könnt ihr mir bitte erklären was das genau ist und welche Möglichkeiten es gibt.
Ist das vom Honda-Autohaus auch durchzuführen und was kostet so ein Spaß?

Danke

97 Antworten

Wenn ich schon fahren würde wäre ich sehr zufrieden!

Mit dem Leasing klappts erst nächste Woche, hoff bis Mittwoch halts nicht mehr aus!

Hab mir am Samstag die Bremssättel lackiert (Pics davon gibts auf meinem thread: endlich type R gefahren), morgen kommt dann das Injen CAI rein!

Na dann noch viel Geduld und hau ordentlich rein!

Oder fahr ordentlich ein!

Bin jetzt 80ps Diesel gewohnt, da fällt mir das CTR einfahren eh nicht schwer, der geht ja mit Standgas schon besser! 😁

jap und denk daran das loch zu vergrößern fürs CAI!gruß Matthias

Servus

Also jetzt bin ich aus dem urlaub wieder zurück und muß sowas lesen. 280 ps mit der original drosselklappe und keine hubraumerweiterung. das geht nie im leben. 250 PS mit einer aufgebohrten drosselklappe kann gerade so möglich sein aber mehr nicht. das wird rikli idol und alle handeren die was davon verstehen bestätigen.

Ich würde von nowack die finger weg lassen. die haben so manche m3 und auch m5 motoren hochgehen lassen. das kam sogar schon in zeitchriften und wurde sogar vor gericht behandelt.

ich habe mit dem guten mann von Nowack geredet. die lassen sich ihre eigenen nockenwellen bauen. (des ist ja des kit was du machen willst) und passen dann das steuergerät an. ich habe dann Ihn gefagt ob die die kennfelder bearbeiten können, oder ob die nur die benzinkurven ändern können. daraufhin wurde er am telefon richtig pampick. des würde mich nichts angehen und und und. ein einfaches ja wir können die kennfelder bearbeiten oder nein können wir nicht hätte gereicht. die haben was zu verbergen. jeder kann die benzinkurfen verändern aber die kennfelder zu bearbeiten können nur honda, toda, hondata(bei einem originalen ECU). und wenn man sich halt ein kommplett neues steuergerät für ca 1500 euronen kauft.

@RRRRR
Ich will dich nur warnen. gehe lieber zu Rikli oder Idol die machen des scho viel viel langer und vorallem reden die net so ein scheiß. Man merkt wenn man mit den leuten redet und ins detai geht wie die leute reagieren. die firma macht so viele verschiedene marken des kann nie gut gehen. Rikli und idol machen schon immer was mit honda und kennen sich da viel besser aus.

Ich hoffe du lässt dir des nochmal durch den kopf gehen.

MFG Markus

Ich will eh nicht so einen großen Tuning-Eingriff machen und deswegen Tippe ich mal dürften die 30 mehrPferde nicht so das große Problem darstellen!
Trotzdem DAnke!

Ich kann dir nur sagen was ich über die firma weiß und ich kann dir auch gerne mal die tel geben von dem M5 kunden der einen motorschaden gehapt hat nach 1000 kilometer den kannst du dann fragen wie es mit der angeblichen garantie aus gesehen hat.

Ich weiß nicht, bin ich hier der einzige dem da was Spanisch vorkommt. die sollen ein krümmer haben der absolut der hammer ist. Die besten krümmer für den CTR kommen von Comptech und Toda und des ist in etlichen tests bewiesen worden.

Das kommt mir einfach Spanisch vor euch nicht??????

Zitat:

Original geschrieben von Mark883

Ich kann dir nur sagen was ich über die firma weiß und ich kann dir auch gerne mal die tel geben von dem M5 kunden der einen motorschaden gehapt hat nach 1000 kilometer den kannst du dann fragen wie es mit der angeblichen garantie aus gesehen hat.

Ich weiß nicht, bin ich hier der einzige dem da was Spanisch vorkommt. die sollen ein krümmer haben der absolut der hammer ist. Die besten krümmer für den CTR kommen von Comptech und Toda und des ist in etlichen tests bewiesen worden.

Das kommt mir einfach Spanisch vor euch nicht??????

die m motoren gehen auch ohne tuning hoch gabs schon genung themen darüber...zum andern klar ist Toda die erste wahl...

Deine Antwort