Kenner Gefragt! 430 oder 320 ?????
Hallo Leute .....
Welch der beiden Modelen ist besser?????
bitte dringend um Hilfe!!!!!
Danke Leute!
16 Antworten
Bin beim HDI.
Wenn du das richtige alter erreicht hast, wenig KM im Jahr fährst und Grage und alles sowas halt hast sind die echt sau günstig.
Bei denen wird es erst teurer wenn du noch zu jung bist, oder auch andere Leute mit deinem Auto fahren dürfen u.s.w.
Naja, und bei 30 % bin ich halt...
Ansonsten kann ich noch die DA direkt empfehlen.
Die waren auch sau billig. Glaube 460 oder sowas in der Art.
Alles natürlich für Teilkasko 150 € SB.
Ist allerdings alles nen Jahr her mit den Daten.
Fahre ja nun nen 320 für 309 € im Jahr. ;-)
Guck einfach bei check24.de die geben schon mal einen groben überblick.
Habe gerade mal nen Test gemacht und bin bei 502 € im Jahr raus gekommen.
Und nen paar Euro kann man immer noch rausholen wenn man dann direkt mit der Versicherung redet.
Zitat:
Original geschrieben von AndyB84
Bin beim HDI.Wenn du das richtige alter erreicht hast, wenig KM im Jahr fährst und Grage und alles sowas halt hast sind die echt sau günstig.
Bei denen wird es erst teurer wenn du noch zu jung bist, oder auch andere Leute mit deinem Auto fahren dürfen u.s.w.
Naja, und bei 30 % bin ich halt...Ansonsten kann ich noch die DA direkt empfehlen.
Die waren auch sau billig. Glaube 460 oder sowas in der Art.Alles natürlich für Teilkasko 150 € SB.
Ist allerdings alles nen Jahr her mit den Daten.
Fahre ja nun nen 320 für 309 € im Jahr. ;-)Guck einfach bei check24.de die geben schon mal einen groben überblick.
Habe gerade mal nen Test gemacht und bin bei 502 € im Jahr raus gekommen.
Und nen paar Euro kann man immer noch rausholen wenn man dann direkt mit der Versicherung redet.
Na wenn das wirklich für Haftpflicht und Teilkasko ist, nicht schlecht.....Hatte wie der Vorredner auch eher 950 EUR / Jahr im Ohr.....