ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Vorstellung mein neuer CLK 320 Coupé W208

Vorstellung mein neuer CLK 320 Coupé W208

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 13. Oktober 2011 um 10:39

Hallo zusammen,

hier nun einige Bilder nach ausgiebiger Handwäsche meines neuen CLK 320 Coupé W208.

Vorab ein paar Daten:

CLK 320 Coupé Elegence W208

EZ 10.1999, Modell 2000 MOPF

93.500 km

aus 1. Hand

scheckheft gepflegt

Traumzustand

Alles andere seht ihr ja auf den Bildern. Derzeit noch auf den sehr schönen 18'' AMG Felgen.

Für den Winter habe ich nun die Felge Rial DF in 16'' mit dem Conti Winter Contact 830 als Neuradsatz geordert.

Über ein paar Meinungen freue ich mich jetzt schon mal und sage auf gute Zusammenarbeit hier im Forum.

Passende graue Fussmatten habe ich auch bereits bestellt... :)

Gruß

KIK

Ähnliche Themen
13 Antworten
am 13. Oktober 2011 um 10:43

Echt, sehr geil. Da hast du wohl einen der Besten :)

Jetzt musst du ihn noch in die Galerie stellen ;)

Komm schock uns doch mal mit dem Preis, was hast du bezahlt?

Themenstarteram 13. Oktober 2011 um 10:49

Zitat:

Original geschrieben von CLKBlack

Echt, sehr geil. Da hast du wohl einen der Besten :)

Jetzt musst du ihn noch in die Galerie stellen ;)

Komm schock uns doch mal mit dem Preis, was hast du bezahlt?

Galerie ? Wie, wo, was ? :)

Ich wollte eig. NIE mehr Stoffsitze haben, aber ich muss sagen in dieser Farbkombi finde ich es sogar echt schick und auch edel.

Gib doch mal eine Schätzung zum Preis ab... :)

Ich denke jedenfalls ich habe nicht zu viel gezahlt...

KIK

am 13. Oktober 2011 um 10:52

Na da hast ja mal en echtes Schmuckstück. Schönes schwarzes Dach das sieht top aus. Die Autos haben einfach ne wunderschöne Form.

gruß Nande

Themenstarteram 13. Oktober 2011 um 10:55

ja gefaellt mir auch sehr gut... hat mein kumpel der den wagen 1 monat fuhr alles machen lassen. sein dad macht diese foliengeschichten... auch die toenungsfolie im schiebedach und der heckscheiben ist sehr gut geworden...

mein kumpel bekam den wagen aus 1. hand angeboten, da der preis so gut war kaufte er den wagen, obwohl er nie einen CLK haben wollte. nun hat er ihn zum gleichen preis an mich weiterverkauft... gefuehlt also aus 1. hand :)

KIK

am 13. Oktober 2011 um 11:28

Ich schätz mal 7.500 könnte man für den auf alle Fällt verlangen.

Aber du hast weniget gezahlt, stimmts :)?

 

Dein Dach, finde ich auch richtig gut und passend ;)

Wegen der Galerie, hier der Link zum Thread:

http://www.motor-talk.de/.../...rgalerie-clk-forum-208er-t2513949.html

L.G.

Themenstarteram 13. Oktober 2011 um 11:33

leg mal EUR 400,- drauf, das habe ich bezahlt...

finde ich dennoch mehr als ok... der zustand ist einfach wahsninn... wie aus m laden. dazu hat mein kumpel noch 350,- EUR fuer ne komplette aufbereitung innen und aussen inkl. ozonbehandlung und nanoversiegelung gemacht, die folienarbeiten...

das passt schon...

ich sag immer, lieber n 1000er mehr ausgeben und ein top wagen mit guter historie als ne ranzkarre fuer weniger... hab ich keinen spass dran sonst...

KIK

Schönes Exemplar... mir gefiel Silber ja nie an dem Auto, aber so langsam könnt ich mich dran gewöhnen. Ist deiner dezent tiefergelegt? Sieht Spitze aus!

Ich hätte spontan 8.000 zur Schätzung abgegeben, lieg ich ja gar nicht so falsch :). Viel Spaß mit dem Wagen!

Grüße!

am 13. Oktober 2011 um 11:56

Zitat:

Original geschrieben von kik

leg mal EUR 400,- drauf, das habe ich bezahlt...

finde ich dennoch mehr als ok... der zustand ist einfach wahsninn... wie aus m laden. dazu hat mein kumpel noch 350,- EUR fuer ne komplette aufbereitung innen und aussen inkl. ozonbehandlung und nanoversiegelung gemacht, die folienarbeiten...

das passt schon...

ich sag immer, lieber n 1000er mehr ausgeben und ein top wagen mit guter historie als ne ranzkarre fuer weniger... hab ich keinen spass dran sonst...

KIK

Ja seh ich genau so, hast mit dem Kauf garantiert alles richtig gemacht . :)

Steht prima da, sieht gut aus!!!

Viel Spaß.

WoW, das Teil ist ein Messer auf 4 Rädern. Wirklich geniale Optik, bisjetzt der Schönste silberne, den ich gesehen hab. Hab mir selbst erst vor 2 Monaten einen zugelegt allerdings in schwarz für etwa den gleichen Preis. Aber deiner ist wirklich zustandsmäßig der Knaller, der hat ja echt garnix an Mängeln. Die Dachfolie ist auch sehr genial.

Themenstarteram 13. Oktober 2011 um 19:21

danke für die Blumen :)

ich bin bis jetzt auch echt begeistert... das herz geht einem auf, wenn man bei der handwaesche ueber ein 11 Jahre alten Lack gleitet und sich dabei vorstellt, wie ein peugeot nach 3 jahren meist aussieht... :D

mit dem motor bin ich auch zufrieden. hat eine ganz andere charackteristik wie meine 3 reihensechszylinder welche ich in meinen BMWs hatte. Von der Laufruhe ist und bleibt der BMW das Maß der Dinge. Aber der etwas kernigere V6 ist auch sehr schoen, und hat bei niedrigen Drehzahlen gefühlt einen besseren antritt als der BMW, welcher erst ab 4.000 Umdrehungen "Spass" macht.

Alle haben ihre Daseinsberechtigung...

Ich werde an dem Wagen optisch bis auf graue Fussmatten passend zum Innenraum und eben "kleine" Winterraeder naechsten Monat nichts veraendern.

Euch auch noch allzeit viel Spass mit euren CLKs :)

KIK

Themenstarteram 13. Oktober 2011 um 19:29

Zitat:

Original geschrieben von lukasn

Schönes Exemplar... mir gefiel Silber ja nie an dem Auto, aber so langsam könnt ich mich dran gewöhnen. Ist deiner dezent tiefergelegt? Sieht Spitze aus!

Ich hätte spontan 8.000 zur Schätzung abgegeben, lieg ich ja gar nicht so falsch :). Viel Spaß mit dem Wagen!

Grüße!

zum tiefergelegt... ich kann es nicht mit sicherheit sagen, der prüfer, der mir die felgen gestern eintrug, meinte es sei das serienfahrwerk. es sind ja auch noch ca. 3 cm luft vorne... ich weiss es aber nicht mit sicherheit. eingetragen an anderen federn ist jedenfalls nichts.

KIK

Sehr, sehr schöner CLK!!!

Das silber steht dem CLK einfach super!

Ich persönlich würd ihn noch was Tieferlegen, finde das sieht stimmiger aus.

Wobei ich dir nur zustimmen kann ist der Stoffbezug, ich wollt eigentlich bei meinem Leder, aber da der nun meinige ne TOP Gepflegte und sehr schöne Stoffausstattung hatte, hat mich das auch nich weiter gestört.

Also, dann viel Spaß mit dem CLK und allzeit gute fahrt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Vorstellung mein neuer CLK 320 Coupé W208