keine werbung, kein trick !!!
hallo leute,
ich habe vor meinen 200k zu verkaufen und mir einen 320 zuzulegen daher hab ich meinen clk bei autoscout reingestellt, die resonanz ist eher mau 🙁 was ich eingentlich nicht verstehe😕
fehlt was in der anzeige, oder ist sie schlecht geschrieben, preis zu hoch angesetzt?
für tipps und anregungen wäre ich sehr dankbar.
danke
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lsomlwynwjnn
ps. das ist keine werbung in eigener sache!!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von CR2oo5
Meiner ist/war 110% original (auch Felgen usw.) - deiner?
Bis auf den hässlichen Grill und die Frontscheinwerfer-Chrom-Ringe...
43 Antworten
ok, der preis wurde mehrmals als zu hoch beanstandet. habe doch extra VB reingeschrieben um den "käufer" luft zu lassen😰
ich würde ihn auch für 7800€ hergeben😁
Ich glaube es liegt an auch viel an dem schlechten Ruf bezüglich Rost den es ja bei vielen Kfz der Modellreihe gibt das die Nachfrage sich in Grenzen hält
Zehntausende von Autos werden bei Mobile und Autoscout angeboten.
Da ist es nicht leicht einen potentiellen Käufer zu finden,
erst recht nicht wenn der Preis zu hoch ist.
Du siehst ja selbst das es keine oder wenige Interessenten gibt.
Von heute auf morgen lassen sich die wenigsten Autos verkaufen.
Da heißt es abwarten oder den Preis extrem senken.
Hallo
also ich habe mein 200K, EZ03/00, 1.hand (rentner), scheckheft bei MB, KM 95.000, vollausstattung ausser leder und sitzheizung im feb 2010 für 8000€ gekauft.
Wenn ich jetzt interessiert wäre, würde ich mir deinen (wenn überhaupt) mal angucken auf den bildern und dann tschöööööÖÖÖÖöööö sagen 🙂
Ist nicht böse gemeint aber ich würde den preis für deinen clk bei 6000 € ansiedeln.
Mfg
Ähnliche Themen
1. Mache Fotos mit den original Felgen und verkaufe die anderen bei Ebay.
2. Preis ist einfach zu hoch realistisch ist zwischen 6000-6500€, probiert 7000€ als Festpreis und vielleicht hast du ja Glück. Besser als 8200€ und VB.
3. Schreibst "original und unverbastelt", hast aber keine original Felgen drauf.
4. Fotos Innenraum fehlen.
Hi!
Ich habe meinen Clk 200 Sport auch bei mobile usw. drin.... Bisher auch nur einen Anruf...
Ich meine eure Preise sind etwas zu hoch angesetzt aber auch wenn ihr die runter macht erwartet nix besonderes....meiner steht mit 5.999€ VHB und wie gesagt erst ein Anruf....
Bin eher der Meinung die Leute haben nicht unbedingt soviel Geld über (Wirtschaftslage) und am meisten Glaube ich dank der Abwrackpremie haben sich viele Autos gekauft, auch viele die es eigentlich nicht unbedingt wollten und deswegen suchen jetzt wenige ein neues/anderes Auto... (das beruhigt zumindest mein Gewissen 😉 )
Ich kann euch nur sagen "Jungs ihr seit nicht allein"
Auch wenn es weh tut für einen 200er mit der Ausstattung Laufleistung und Alter zwischen 5.700 und 5.900 EUR.
Bei dem CLK 320 sieht es nicht besser aus. 9000,-- habe ich im letzten Jahr für ein gleichwertiges Fahrzeug mit besserer Ausstattung --20000km mehr gelaufen-- bekommen .
Zitat:
Halloalso ich habe mein 200K, EZ03/00, 1.hand (rentner), scheckheft bei MB, KM 95.000, vollausstattung ausser leder und sitzheizung im feb 2010 für 8000€ gekauft.
Wenn ich jetzt interessiert wäre, würde ich mir deinen (wenn überhaupt) mal angucken auf den bildern und dann tschöööööÖÖÖÖöööö sagen 🙂
Ist nicht böse gemeint aber ich würde den preis für deinen clk bei 6000 € ansiedeln.
Mfg
danke für deine meinung. ich frag mich nur wie dann diese preisdifferenz vom 2000€ zwisch deinem und meinem zustande kommt?
was hat deiner was meiner nicht hat ausser der geringeren laufleistung?
ich habe ne sitzheizung😁
Zitat:
Original geschrieben von Rayman7979
1. Mache Fotos mit den original Felgen und verkaufe die anderen bei Ebay.
2. Preis ist einfach zu hoch realistisch ist zwischen 6000-6500€, probiert 7000€ als Festpreis und vielleicht hast du ja Glück. Besser als 8200€ und VB.
3. Schreibst "original und unverbastelt", hast aber keine original Felgen drauf.
4. Fotos Innenraum fehlen.
hi rayman,
komm schon wenn alus als verbastet gelten, dann weiss ich auch nicht weiter🙄
Zitat:
Original geschrieben von bornIIdie
danke für deine meinung. ich frag mich nur wie dann diese preisdifferenz vom 2000€ zwisch deinem und meinem zustande kommt?Zitat:
Halloalso ich habe mein 200K, EZ03/00, 1.hand (rentner), scheckheft bei MB, KM 95.000, vollausstattung ausser leder und sitzheizung im feb 2010 für 8000€ gekauft.
Mfg
was hat deiner was meiner nicht hat ausser der geringeren laufleistung?
ich habe ne sitzheizung😁
Meiner ist aus erster Hand vom Rentner - deiner?
Meiner ist voll Schekcheft bei MB - deiner?
Meiner stand vor fast 1 Jahr zum Verkauf, sprich der Wagen war zu dem Zeitpunkt jünger als dein jetztiger
Meiner hat, wie du schon sagtest, eine gerniger Laufeistung (das alleine macht schon viel aus)
Meiner war 8-fach bereift (WR und SR mit vollem Profil) - deiner?
Meiner ist ein 200 Kompressor - deiner?
Meiner hat Comand mit 2009er CD - deiner?
Ich glaube das war es.
Mfg
Zitat:
Bis auf den hässlichen Grill und die Frontscheinwerfer-Chrom-Ringe...
Was ist dein Problem? Die Grill und die Ringe habe ich dran gemacht und nicht der Vorbesitzer. Muss das dir gefallen oder mir?
Stell doch mal Fotos von deiner Dönerschleuder rein! Anscheinend hast du viel zu verstecken das du keine Fotos online hast.
Diese behinderten Kommentare ohne Bezug zum Thema sind total unpassend. Sowas kann nur von gehirnamputierten Vollspasten kommen. Es kann sich jeder aussuchen ob er sich angesprochen fühlt oder nicht.
Mfg
Als ich meinen ein halbes Jahr gesucht habe, war bei "Suchkriterien" bei "nur Händler" immer ein Haken drin... und ich denke ich bin nicht der einzige...
konnte dann auch meinen 180C mit 240,000km dirkt in Zahlung geben... war auch ein Grund..
Ich kaufe keine Autos von Privat!
Denkt wahrscheinlich jeder anders.. aber vielleicht auch viele wie ich?...
@Monochromatic
Was? Raffst du es net? Als ich meinen im Februar gekauft habe, war der Grill noch ORIGINAL WIE DER REST VOM AUTO AUCH und die Chromringe um die Scheinwerfer waren auch nicht dran! Hast es jetzt mal verstanden?
@isidor1967
Ich habe ausschließlich nach Privat geschaut. Hab bei Händlern viel Mist mitbekommen.