keine werbung, kein trick !!!

Mercedes CLK 208 Coupé

hallo leute,
ich habe vor meinen 200k zu verkaufen und mir einen 320 zuzulegen daher hab ich meinen clk bei autoscout reingestellt, die resonanz ist eher mau 🙁 was ich eingentlich nicht verstehe😕

fehlt was in der anzeige, oder ist sie schlecht geschrieben, preis zu hoch angesetzt?

für tipps und anregungen wäre ich sehr dankbar.

danke

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lsomlwynwjnn

ps. das ist keine werbung in eigener sache!!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von CR2oo5

Meiner ist/war 110% original (auch Felgen usw.) - deiner?

Bis auf den hässlichen Grill und die Frontscheinwerfer-Chrom-Ringe...

43 weitere Antworten
43 Antworten

Doch - Jetzt ja!

"ist/war" bedeutet also "damals beim Kauf".

Ja, beim Kauf. (sorry wollte nicht motzig rüberkommen. ich dachte du willst mich verar..... weil du 3 mal fragst und mich vorher dumm anmachst wegen meinem grill und den ringen)

Mfg

Ich habe vor einer Woche meinen für 6000€ Verkauft
CLK230k
mit 143000km

Xenon
Leder
Comand
Climatronic
Automatik
und
Rost 🙂

Dsc00938

Zitat:

Original geschrieben von CR2oo5

Zitat:

Original geschrieben von bornIIdie

danke für deine meinung. ich frag mich nur wie dann diese preisdifferenz vom 2000€ zwisch deinem und meinem zustande kommt?
was hat deiner was meiner nicht hat ausser der geringeren laufleistung?
ich habe ne sitzheizung😁

Meiner ist aus erster Hand vom Rentner - deiner?
Meiner ist voll Schekcheft bei MB - deiner?
Meiner ist/war 110% original (auch Felgen usw.) - deiner?
Meiner stand vor fast 1 Jahr zum Verkauf, sprich der Wagen war zu dem Zeitpunkt jünger als dein jetztiger
Meiner hat, wie du schon sagtest, eine gerniger Laufeistung (das alleine macht schon viel aus)
Meiner war 8-fach bereift (WR und SR mit vollem Profil) - deiner?
Meiner ist ein 200 Kompressor - deiner?
Meiner hat Comand mit 2009er CD - deiner?

Ich glaube das war es.

Mfg

@cr2005

lesen heisst lösen

meiner ist auch ein 200k
hat auch voll scheckheft
steht auf original MB alus 16zoll
PDC
Glaschiebedach
el. Sitze
Klimaautomatik
Sitzheizung
Heckrollo
usw usw

ps. meiner ist immer noch original und deiner?

und deine art und weisse zu schreiben gefällt mir gar nicht!!!

Ähnliche Themen

Mein Gott.😕😕
Meiner hat das und das.Was hat deiner??

Was ist denn Original??
Die langweiligen 16 Zoll Räder,das schwammige Originalfahrwerk???

so jungs... Abschütteln und Schw..ze wieder einpacken -> der Vergleich ist vorbei

was soll den das gezehter...

ich habe hier eine frage gestellt, und 99% der leute haben konstruktive kritik angebracht, was sinn und zweck war. einer konnte nicht mal lesen, und hat ein auf dicke hose gemacht. da kann ich nicht tun als ob nix wäre.

ps. zu den 99% schon mal herzlichen dank für die ideen

Zitat:

habe mein fhz seit ca. einer woche bei autoscout. 130 klicks, kein anruf 🙄

ja baer wen wunderts?????? das dingen ist doch nix keine leistung und viel kilomeerst und null ausstattung kein leder kein xenon unddann für 7.500 viel zu viel probier mal 5000 euros oder so dann geht das auch weg immer schön realittischt belieben.

die andere kiste aus FO auch billiger machen dann geht das ucah weg ist viel zu tuere 11.300 ist ja klar das keiner anruft...

und alles alte bauhahrje so wird das nix

oh sorry ja das mit 200k hab ich überlesen. hab gedacht 200er. joooo es tut mir waaaaahnsinnig leid. ich habe 8fach bereifung auf alus. das ist auch geld. das ist das einzige du makacko.
dann stell doch deinen für 8t€ rein und heul weiter rum das du den net los wirst...

ob er jetzt noch original ist oder nicht ist doch mal scheißegal weil es um den kauf ging. jetzt bekomme ich keine 8000 mehr alleine schon aus dem grund das der clk zweite hand ist aber egaaaal.

zu dem beitrag wegen den 16zöllern und dem serienfahrwerk: ORIGINAL IST ORIGINAL
und dafür gibts am meisten...

das ist mein letzter beitrag

tschö

Das ist auch besser so weil der Umgangston hier ja wieder zu wünschen übrig lässt.

Also, macht bitte vernünftig weiter.

Gruß
mc

Zitat:

Original geschrieben von Pockel

Zitat:

habe mein fhz seit ca. einer woche bei autoscout. 130 klicks, kein anruf 🙄
ja baer wen wunderts?????? das dingen ist doch nix keine leistung und viel kilomeerst und null ausstattung kein leder kein xenon unddann für 7.500 viel zu viel probier mal 5000 euros oder so dann geht das auch weg immer schön 9627227699.

die andere kiste aus FO auch billiger machen dann geht das ucah weg ist viel zu tuere 11.300 ist ja klar das keiner anruft...

@puckel

und wer bist jetzt du ?

Zitat:

Zitat:

ja baer wen wunderts?????? das dingen ist doch nix keine leistung und viel kilomeerst und null ausstattung kein leder kein xenon unddann für 7.500 viel zu viel probier mal 5000 euros oder so dann geht das auch weg immer schön 9627227699.

@puckel
und wer bist jetzt du ?

Kfz Sachverständigier und Meister. Von Mercedes soviel Ahnung wie sonst mal keiner.

PS: Pockel, nicht Puckel. Für dich mal Meister Pockel.

Zitat:

Zitat:

@puckel
und wer bist jetzt du ?

Kfz Sachverständigier und Meister. Von Mercedes soviel Ahnung wie sonst mal keiner.

PS: Pockel, nicht Puckel. Für dich mal Meister Pockel.

kannst mir mal den puckel runter rutschen, meister puckel!

Klappt ja wohl nicht.

***closed***

Mcaudio
MT moderation