ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. keine Umfragen möglich?

keine Umfragen möglich?

Themenstarteram 23. Juli 2007 um 16:56

Hallo,

warum kann im MT-Forum eigentlich keine Umfragen mit ausgewählen Antworten starten?

Ich wollte eigentlich mal wissen, wie die prozentuale Verteilung der verschiedenen Modelle ausschaut...

Und nochmal zum Suchen: das funktioniert immer mal wieder überhaupt nicht. Eben noch habe ich versucht, nach "Umfragen" zu suche - keine Threads gefunden. Nur über die google-suche gibts Antworten - ansonsten sieht's aber finster aus... (weder ie noch firefox funktionieren)

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 23. Juli 2007 um 17:24

Nur Mods können Umfragen starten.

Diese Funktion steht dem einfachen User nicht zur Verfügung.

Bei echtem Interesse einfach einen Mod deines Vertrauens darauf ansprechen ob er es macht.

am 23. Juli 2007 um 20:59

im regelfall ist die aussage daraus eh nicht "sinnvoll"

Harry

Themenstarteram 24. Juli 2007 um 8:17

Naja, ich dachte, gerade durch die neuen TSI-Motoren von Volkswagen würde sich der Dieselanteil dort etwas reduzieren.

am 24. Juli 2007 um 9:40

wer nen diesel hat weil er ihn braucht bzw es sich fuer ihn rechnet wird da nicht so schnell wechseln.

zumindest glaube ich nicht in einem maß welches sich in einer umfrage HIER repräsentativ wiederspiegeln liesse.

Harry

Zitat:

Original geschrieben von Ein_Bremer

Naja, ich dachte, gerade durch die neuen TSI-Motoren von Volkswagen würde sich der Dieselanteil dort etwas reduzieren.

Ambitionerte Dieselfahrer und Sparfüchse wird auch der TSI nicht in so kurzer Zeit überzeugen können.

ich will eine umfrage machen - wie geht das ?

angeblich soll das ja auch den ottonormal user möglich sein.

greez

am 23. Juli 2008 um 19:27

in deinem blog, ja.

als thread nicht. da muesstest du einen mod ansprechen, der es evtl dann im aktuellen thema erstellt.

Harry

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

da muesstest du einen mod ansprechen, der es evtl dann im aktuellen thema erstellt.

Harry

hab ne mitteilung geschrieben ......... keine antwort.

@Mod`s


hört mich jemand - seit ihr da ?

:mad:grhhhhhhhh:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Zitat:

Original geschrieben von -> Neurocil <-

 

seit ihr da ?

Seid? Seit? :p

Gruß

p.s. Nicht böse gemeint ;)

am 24. Juli 2008 um 0:09

wenns eine sinvolle anfrage war, wird es sicher bearbeitet.

dass sowas nicht auf sonderlich hoher priorität liegt sollte dir klar sein ?

ein schreien macht das sicher nicht besser oder beschleunigt es.

persoenliche sicht:

die posts die ich von dir kenne sind auch selten lesenswert oder vorrangig, sry.

/persoenliche sicht:

mfg

Harry

servus harry , ist ok aber meinst du ich lese dein quatsch:confused::D

greez

am 24. Juli 2008 um 1:16

Zitat:

Original geschrieben von -> Neurocil <-

servus harry , ist ok aber meinst du ich lese dein quatsch:confused::D

greez

offensichtlich JA :D

aber ich werde das hier auch nicht in einen streit ausarten lassen.

Harry

Harry hol den Wagen und fahr mich zum Umfrageadministrator:D

am 24. Juli 2008 um 22:21

Zitat:

Original geschrieben von -> Neurocil <-

Harry hol den Wagen und fahr mich zum Umfrageadministrator:D

Soll ich mal meine "Beziehungen" ..........:D:p:D

Viele Grüße

g-j:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. keine Umfragen möglich?