ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Kann ich im Forum gar keine Umfrage erstellen?

Kann ich im Forum gar keine Umfrage erstellen?

Themenstarteram 15. April 2013 um 13:04

Kurz und knackig :). Danke.

M.f.G.

Andreas.

Beste Antwort im Thema
am 15. April 2013 um 18:48

Zitat:

Original geschrieben von marcu90

Tecci: seit wann können wir normale User auch sowas?

War doch (früher) dem MT Team vorbehalten.

Und noch nicht mal dem...

...zumindest habe ich (als Forenpate) auf Anhieb nicht gefunden, wie das gehen soll. :rolleyes:

Also Tecci, the stage is yours, ich bin gespannt! :)

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Doch, geht.

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Doch, geht.

Bei Dir schon beim TE wohl ehr nicht (oder hab ich da was verpasst?).

Gruß Metalhead

Im Blog kann er eine Umfrage machen.

Im Forum nicht (zumindest nicht alleine).

Da haste wohl was verpasst :)

Tecci: seit wann können wir normale User auch sowas?

War doch (früher) dem MT Team vorbehalten.

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Da haste wohl was verpasst :)

Ich habe - zumindest mit Beta und vb-Code-Editor - keine Möglichkeit gesehen. Aber vielleicht habe ich auch was übersehen. :(

am 15. April 2013 um 18:48

Zitat:

Original geschrieben von marcu90

Tecci: seit wann können wir normale User auch sowas?

War doch (früher) dem MT Team vorbehalten.

Und noch nicht mal dem...

...zumindest habe ich (als Forenpate) auf Anhieb nicht gefunden, wie das gehen soll. :rolleyes:

Also Tecci, the stage is yours, ich bin gespannt! :)

Den Button habe ich nicht. :(

XP SP3, FF 20.0.1, Nachtmodus und Beta...

am 15. April 2013 um 21:26

Ich ebensowenig...

Mac OS X 10.6.8

Safari Version 5.1.7

Tag und Nachtmodus in Live und Beta, wurde alles durchprobiert, ebenso stichprobenartig verschiedene Foren.

Vorhin war da doch noch ein Beitrag mit Screenshots - wo ist der denn jetzt geblieben? :(

Dafür fehlen zum Beitragszähler auch zwei Beiträge, was Moderatoren doch so alles können... :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von ichtyos

Vorhin war da doch noch ein Beitrag mit Screenshots - wo ist der denn jetzt geblieben? :(

Weg. ;)

Wie dem auch sei, ich glaube mein Kollege Tecci hat sich geirrt. MWn können nur Mod´s Umfragen im Forum erstellen. Ich prüfe das nochmal nach.

 

MfG

invisible_ghost

MOD

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Kann ich im Forum gar keine Umfrage erstellen?