Keine Star Diagnose möglich
Hallo,
Bei meinem S202 250td wurde von einer freien Werkstatt der Klimakompressor erneuert,
dort wurde mir gesagt, das ich den Fehlerspeicher noch löschen müßte das die Klimaautomatik wieder funktioniert.
Dies habe ich selbst gemacht, wie hier im Forum beschrieben, aber die Klima ging noch nicht.
Dann bin ich zur MB Werstatt und habe gebeten die Klima per Star diagnose zu aktivieren, bzw. Fehlerspeicher zu löschen,
aber deren Computer konnte keine Verbindung zum KFZ herstellen.
Weiß dazu jemand etwas ?
Vielen Dank
Gruß
Joachim
21 Antworten
Die 7,5 er sicherung die durch war, ist im K40 Modul ganz rechts, wenn man von vorne in den Motoraum schaut,
Das mit der Rest Taste probier ich noch, ansonsten habe ich den elektronischen Schlüssel
Hallo, das Thema ist alt aber vielleicht antwortet ja noch jemand.
Bei meinen w202 180.018 bj 1993 funktioniert keine Diagnose mit Star Diagnose. Ich komme in kein Steuergerät rein, er sagt immer Zündung einschalten.!!! Ich habe bereits an PIN1+3 gemessen. 12V liegen an... Das Relais habe ich erst mal gebraucht bestellt um zu schauen ob es daran liegt. Kommt aber erts Freitag...
Zu meinem Problem. Tacho ohne Funktion(sowie TKM zähler) ABS leuchte an... doch ohne StarDiagnose auslesung komme ich nicht weiter. Was Kann es noch sein das Ich keine Verbindung bekomme.??? Wie gesagt Strom kommt an...
ABS Sensor links vorne?
Warum du keine Verbindung hast, weiß ich leider auch nicht.