Keine KBA - Nr. auf der Carlsson Racing OZ 10J. Felgen für CLK W208
Hallo,habe hier ein kleines oder grösseres problem,mit meine 10j Carlsson Felgen ! Habe die Felgen einmal mit 8x17 und 10x17 und wurden voher auf einen Mercedes w202 gefahren. Leider habe ich fest stellen müssen,das auf die 10j Felgen keine KBA-.Nr. vorhanden ist. Siehe anhang... aber auf die 8j Felgen ist die KBA-.Nr. vorhanden. Leider habe ich auch kein Teilegutachten. Meine Frage überhaubt,kann ich diese Felgen überhaubt auf eine CLK w208 eingetragen bekomme. Vorne auf auf die 8J. Felgen sind 205 40r17 und hinten auf die 10j. Felgen sind 245 35R17 Reifen drauf. was für eine Reifenkombination kann ich für diese Felgen am besten verwenden. Leider weiss ich auch nicht die ET bzw. Einpresstiefe der Felgen,aber wie schon erwähnt waren diese Felgen auf einen Mercedes w202 drauf. Auf den Foto ist zusehen das geschliefen wurde,das habe ich gemacht,um zusehen das unter den Lack etwas zuerkennen ist"was leider auch nichts brachte. Vielen dank an Euch die mir Helfen !
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von joko
habe bei Carlsson angerufen,muss leider bis morgenfrüh auf einen rückruf vom einen Techniker warten,"waren sehr nett und entgegenkommend,sind ja auch nur 75,00€ 🙄
Was kann ich von dir alles Kostenlos haben??
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von joko
Danke,wenigsten einer mit verstand. Ist schon krass was andere hier hergeben,aber wenn es den selber betrifft,ist das ja widerum eine andere sache,"was will man darauf noch sagen.haubtsache die haben hier ihren stateman abgegeben !!!Zitat:
Original geschrieben von Reaven145
oh ha das tat weh.
Persönlich ist es vollkommen OK das der Hersteller für das Gutachten eine Schutzgebühr verlangt. Dennoch ist die die hier geforderte Summe mMn. im oberen Segment. Für einen PDF Download hätten 25€ sicherlich auch ausgereicht. Sind immerhin schon etwas älter die Teile.
Wer das eine will muss das andere mögen.
Anderen Usern Verstand abzusprechen obwohl du selber nicht genug hast um Felgen
MITeinem Gutachten zu kaufen ist mutig!
Ich finde es immer wieder erschreckend, wie häufig heutzutage noch Felgen ohne Gutachten gekauft werden, obwohl von vornerherein feststeht, daß diese an einem Fahrzeug montiert werden sollen, welches am öffentlichen Straßenverkehr teilnimmt. Wenn die Felgen als Untersatz für einen Glastisch oder als Gartenschlauchhalter Verwendung finden sollen, wäre ein Kauf ohne Gutachten ja noch nachvollziehbar, aber so....