Keine Interessenten für Mini Cooper S Sondermodell
Moin zusammen,
ich muss mich aus Platzgründen leider von meinem geliebten MINI trennen.
Bei dem Wagen handelt es sich um ein seltenes Sondermodell inklusive Vollausstattung. Dazu gibt es ein Service-Paket (bis 11/23 oder 71tkm) und original MINI Winterräder.
Mit dieser Ausstattung gibt es bei mobile.de aktuell keinen zweiten MINI.
Dazu kommt geringe Laufleistung und die oben angegebenen Extras (Service, Räder).
Obwohl der Wagen schon 22 Mal geparkt wurde, hat sich bisher noch kein (ernsthafter) Interessent gemeldet – außer den üblichen Scammern mit ihren unterirdischen 13.000€ Angeboten.
Der Wagen steht jetzt zu einem (laut mobile.de) erhöhten Preis von 20.500€ VB drin.
Allerdings handelt es sich auch um ein super-gepflegtes Sondermodell (Seven Chili) inklusive Service-Paket, Winterrädern (MINI/Alu) und einer absoluten Top-Ausstattung:
Vollleder, Head-Up, HK Anlage, Adaptives Fahrwerk, Park- und Driving Assist etc.
Was sind eure Erfahrungen? Wie lange dauert es, den Wagen zu verkaufen und woran kann es liegen (außer jetzt wieder das ledige Preis-Thema), dass die Leute nicht anrufen. Immerhin ist der Preis VB, sprich: man kann ja gerne mit mir handeln, aber es probiert nichtmal einer.
Ich packe das Inserat mal hier mit rein und freue mich über eure Anregungen und Gedanken.
LG,
Nico
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=322666345
77 Antworten
Zitat:
@CivicTourer schrieb am 18. Mai 2021 um 10:14:42 Uhr:
Zitat:
@NicoBrg schrieb am 18. Mai 2021 um 10:05:23 Uhr:
Stimmt! Das geht! Mache ich! Gute Idee! Danke!
Und zumindest bei mir gibts nach jeder Wartung einen abgestempelten Ausdruck des elektronischen Wartungssystems, in dem alle bisherigen Wartungen aufgeführt werden.
Da gibt’s bei mir nur die Rechnung und den digitalen Vermerk auf dem Schlüssel. Und ich mache das nicht irgendwo, sondern hier bei der BMW Niederlassung in Hamburg. Aber im BC müsste es auch stehen - das fotografiere ich einfach bei der nächsten Fahrt mal ab.
Zitat:
@fehlzündung schrieb am 16. Mai 2021 um 00:59:32 Uhr:
Ganz ehrlich, wer einen Anhänger oder Wohnwagen ziehen will, der kauft ein anderes Auto.Und wer unbedingt eine AHK braucht, der läßt sie nachrüsten, sofern erlaubt.
Manche betrachten eine AHK auch als wertmindernd, weil dann von einer größeren Beanspruchung ausgegangen wird, als der 1,8 Tonnen schwere Wohnwagen über die Alpen Pässe rauf und runter gezogen wurde.