1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Keine Fob-Funktion nach der Winterpause

Keine Fob-Funktion nach der Winterpause

Harley-Davidson FLH Road King Classic

Hi zusammen!
Ich wollte morgen eigentlich die HD (Road King Bj 2010 ) in die Jahresinspektion bringen. Hierzu wollte ich sie aus meiner kleinen Werkstatt nach vorne in die Garage holen. Aber was ist das? Mit dem Fob in der Tasche ließ sich der Alarm nicht abschalten. Auch der 2. Fob funktionierte nicht. Ich habe in beiden Fob's die Batterien gewechselt... auch keine Funktion. Antenne und Blinkerschalt-Einheit ausgebaut - optisch geprüft -nichts gefunden - wieder eingebaut. Die Maschinen kann über meinen Pin entsperrt werden - aber die Fob's scheinen nicht mehr erkannt zu werden. Hat einer eine Idee was hier passiert sein könnte. Die Hilfestelle mit den Fob's zum "drücken" von irgendwelchen Tasten kann ich nicht anwenden das mein Fob absolut keine Tasten hat - an keine Stelle. :-(
Vielen Dank und Gruß
Richard

Ähnliche Themen
19 Antworten

Geöste Probleme sinde immer noch die beten!!!;):D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Geöste Probleme sinde immer noch die beten!!!;):D:D:D

Tja, und die, die sich duch lange Warten von selbt ösen sind die Allerbeten.:D

/* edi
ich glub der MT-Selver versluckt Buchstabn.

...SB, ist und bleibt ein Kotzbrocken!!!:mad::o:p

OT
Das Allerbete wär, wenn die Probleme mit den Editoren geöst würden. Bei Zitaten braucht's gefühlte 5min, bis der Cursor dazu zu bewegen ist, aus dem Zitat heraus zu kommen und in einer Zeile drunter o. drüber zu schreiben. Dann verschwindet der Cursor, wenn ich ihn zu Korrekturen vorwärts/rückwärts mit den Pfeiltasten tickern will usf. Ich geh mal davon aus, daß ich nicht der einzige bin, der derartige Probleme hat (dazu schreiben zu viele Leute in die Zitate hinein). Smilies einfügen geht nicht, da hängt sich der Softwaremüll komplett auf (o. ich bin zu ungeduldig, um 5-10min zu warten, bis das Smilie eingefügt ist).

Ansonsten lässt sich zum geösten Problem nur sagen, daß da wahrsch. ein Microsoft Betriebssystem auf der ECU werkelt. Meine Schleppies funktionieren auch so: Wenn gar nichts mehr geht, nicht nur das Netzteil abziehen, sondern gleich den Akku mit entfernen. Nach dem Wiedereinsetzen ist plötzlich alles wieder gut.

Grüße
Uli

nach Urlaub FOB wurde nicht erkannt. wusste die PIN nicht mehr.
also
1- neuer Batterie ins FOB (kein billig Batterie aus Internet. muss über 3 Volt sein)
wenn nicht hilft
2-Motorrad Batterie mind. 2 Tage entklemmen.

System hat Überspannung und muss der Software sich vom Anfang starten.

Deine Antwort