Keine Fahrgestellnummer in Frontscheibe
Hallo.
Hab gestern gesehen das in dem kleinen Fenster in der Windschutzscheibe
wo eigentlich die Fahrgestellnummer stehen sollte keine Nummer steht.
Bin mir eigentlich (fast) sicher aos ich das Auto damals im Audizentrum
abgeholt habe diese noch vorhanden war.
Hat jemand auch das Problem?
21 Antworten
2012, die Frage ist ja warum es bei Audi das ganze mal mit und mal ohne FIN in der Scheibe gibt.
Wäre mir so nicht aufgefallen... gerade nachgesehen - auch bei mir ist das "Fenster" leer (Ezl 09/2016) 😎
Zitat:
@Maddin_1975 schrieb am 28. Juli 2017 um 21:25:08 Uhr:
2012, die Frage ist ja warum es bei Audi das ganze mal mit und mal ohne FIN in der Scheibe gibt.
Das müsste man die Spanier fragen. Vielleicht konnte man sich nicht entscheiden für welchen Markt die Q mit FIN hinter der Scheibe bestimmt war 🙄
Grüße
2012
Bei meinem S5 BJ2013 ist sie auch nicht sichtbar
Zitat:
@Maddin_1975 schrieb am 28. Juli 2017 um 12:15:40 Uhr:
Hmm, aber Werksabhängig kann es auch nicht sein. Der A4 kam ja aus Deutschland. Und auch unser A1.
Der A1 kommt aus Belgien...
Bei meinem Q3 Sport 2.0 TDI quattro S-Line in nahezu Vollausstattung ist auch keine FIN hinter der Windschutzscheibe und das Feld schwarz. Mein AUDI Zentrum hat mir gesagt, dass das mit der Ausstattung der Fahrzeuge zusammen hängen soll - genauere Regeln werden nicht kommuniziert. Finde das auch gut, denn an Hand der öffentlich einsehbaren FIN hinter der Windschutzscheibe kann man alle Details des Fahrzeugs in der AUDI-Datenbank abfragen: Neben Ausstattung auch die verbauten Steuergeräte und Co... So einfach wollen wir noch nicht jedem machen, oder? ;-)
Hallo,
hat Jemand zufällig ein Bild vom Audi, wo die FIN nicht in der Frontscheibe zu sehen ist?
Lg