Keine bezeichnung am Heck des Fahrzeuges .. zumbeispiel ( c180 bluetec)
Hi
Am auto welches ich morgen bekomme ( gebraucht 35000km . .. c180 bluetec) gab es am heck keine bezeichnung.
Was könnte der grund sein. Danke im vorraus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@CC5555 schrieb am 3. Mai 2018 um 12:18:46 Uhr:
Understatement ist immer gut. Mein 320 CDI hatte bei der Probefahrt auch noch ein 220 CDI hinten drauf. Hab sogar kurz überlegt, ob ich es lasse.
"Understatement ist immer gut" Ja, das stimmt! An meinem Ferrari habe ich deshalb kurzerhand das Pferd durch einen Esel ersetzt.
38 Antworten
Firmenwagen, der muß genau nach Ausstattungsliste zurück gehen. Sind eh nur noch zwei Wochen....
Zitat:
@sPeterle schrieb am 3. Mai 2018 um 11:05:41 Uhr:
Firmenwagen, der muß genau nach Ausstattungsliste zurück gehen. Sind eh nur noch zwei Wochen....
Dann lohnts nicht ! Was gibts dann , mit gesetztem Häkchen ? 😁
Zitat:
@uweboe schrieb am 3. Mai 2018 um 11:14:55 Uhr:
Zitat:
@sPeterle schrieb am 3. Mai 2018 um 11:05:41 Uhr:
Firmenwagen, der muß genau nach Ausstattungsliste zurück gehen. Sind eh nur noch zwei Wochen....Dann lohnts nicht ! Was gibts dann , mit gesetztem Häkchen ? 😁
Den da ;-)
Oooh ! Ein Renegade ! 😁
Ähnliche Themen
Ich fahre auch ohne Typbezeichnung ... als ich damals meinen c400 kaufte suchte ich das Auto zuerst im Verkaufsraum fand es aber nicht . Auf Nachfrage sagte der Verkäufer zu mir er steht mitten im Verkaufsraum und er kommt mit dem Schlüssel gleich zu mir . Naja ich wieder zurück aber kein 400er da nur ein 200er 4matic der der Beschreibung entsprach ... tja und der war es auch die Dame die ihn das erste Jahr hatte wollte nicht das ihre Nachbarn wissen das sie sich einen 400er gekauft hat und lies dann die 4 durch eine 2 ersetzen ... ich lies nachdem ich kaufte alles entfernen obwohl drauflassen wäre auch lustig gewesen 🙂
Understatement ist immer gut. Mein 320 CDI hatte bei der Probefahrt auch noch ein 220 CDI hinten drauf. Hab sogar kurz überlegt, ob ich es lasse.
Zitat:
@CC5555 schrieb am 3. Mai 2018 um 12:18:46 Uhr:
"Understatement ist immer gut" Ja, das stimmt! An meinem Ferrari habe ich deshalb kurzerhand das Pferd durch einen Esel ersetzt.
Zitat:
@uweboe schrieb am 3. Mai 2018 um 11:46:50 Uhr:
Oooh ! Ein Renegade ! 😁
pssssst hat noch keiner gemerkt.... 😉
Zitat:
@albert.u1988 schrieb am 2. Mai 2018 um 10:28:21 Uhr:
Und der dritte Grund: der Verkäufer will verschleiern, dass es sich eigentlich nur um einen 160er handelt 😁 😉
Mir fällt noch ein vierter Grund ein.... - wenn ich ehrlich bin, mein Hauptgrund für Code 260:
Diese doofe Emblem lässt sich einfach nur sch..... saubermachen. Ständig bleiben Schmutzreste in den Buchstabenrundungen, die man nur mühsam entfernen kann.
Herzliche Grüße aus dem Norden