Kein Xenon bein Rocco?
Warum? Weiss jemand wann das kommt? Ohne Xenon kein Rocco.
Danke
Beste Antwort im Thema
Leute Leute Leute, wartet doch erstmal ab!
Hier wird immer so eine Panik verbreitet, ich kann das nicht verstehen.
Zum einen sind das Autos, die nicht in den Massen vorgebaut werden, wie zum Beispiel der Golf. Die Sciroccos werden zum Großteil nur auf Bestellungen gebaut. Es ist doch allein dadurch verständlich, das ich sowas nicht so schnell bekomme wie einen Fernseher.
Auf der anderen Seite ist es doch auch klar: Je höher die Nachfrage -> um so höher ist auch die Wartezeit. VW kann nicht davon ausgehen, das jeder der einen Scirocco kauft auch Xenon haben möchte. Davon mal ganz ab, kann VW schon mal garnicht hellsehen und weiss auch nicht, wie der Wagen angenommen wird. Das muss sich alles einpendeln. Wartet erstmal ab!
Ich freu mich und ich habe, so wie es bei VW üblich ist, einen unverbindlichen Liefertermin der Mitte März ist. Ist doch ok, dann kan ich damit planen!
563 Antworten
richtig... freitag der 14.11. so gegen nachmittag!
ja dann warste ja schön dumm wenn du das deswegen abbestellt hast, steht seit ca 1-2 wochen drin. aber wenn er erst im monat 2/09 gebaut werden soll kannste bestimmt noch was ändern. aber bestimmt peilnlich hin zu rennen und zu sagen jetzt will ich doch xenon
ja da war ich wohl schön dumm...
was du letzte woche raus werfen konntest, das kannst du doch sicher heute wieder rein nehmen, oder?
so schnell wirds auch nicht gehen!
Ähnliche Themen
Hast du dir das Panodach schon mal live angesehen?
Ich persönlich wollte auch unbedingt mit... bis ich es mal live gesehen habe.... aber Geschmackssache wie immer...
wegen dem hinrennen würde ich mir kein Kopf machen... bei der Kohle will man das Auto auch perfekt auf sich abgestimmt haben. ich bin 7 Tage nach der Bestelluhng hin und hab gesagt "Bitte mit Xenon".
MfG Peter
Ja das habe ich auch gemacht von RCD310 auf RCD510 Dynaudio. Aber das mit dem erst abbestellen und eine Woche später wieder hin und neu bestellen, also ich fände das unangenehem. 🙂
also das pan dach hab ich bisher nur von aussen beim rocco gesehen. aber im passat cc ist es ja glaube ich das selbe und das find ich echt klasse!
als ob mir das peinlich wäre da wieder hinzurennen. wie du schon sagtest. soll mir ja auch gefallen für das geld! sollte vw eher peinlich sein dass die mir einfach nicht sagen konnten ab wann das verfügbar ist...
schönen abend euch allen!
So muss das Thema mal wieder hocholen.
Finde ds s hier ganz gut reinpasst den jeder der Xenon hat guckt hier rein und ned in den Bestell Thread.
Können die Leute mit Xenon mal den Liefertermin und den Bestelltermin posten. Würde mich mal interessieren.
Ich hab im Oktober bestellt und hab KW1 als Liefertermin.
also ab KW 03 / 2009
ist es auf jedenfall lieferbar - heissst auslieferbar
Hallo zusammen
ich habe am 17.11.2008 Bi-Xenon nachbestellt
Lieferung 20.03.09 unverbindlich
Bestellt am 07.11.08 und unverbindlicher Liefertermin laut VW Händler KW 02/09.
MfG Peter
Bestellt am 22.11.08 mit Xenon und Pan Dach, Lieferung lt. Händler Mitte März 2009.
lg aus Wien
Copykill2012
bestellt am 14.11.08, Liefertermin unverbindlich Ende Januar
2.0 TDI, Sportpaket, Xenon, 510 Dynaudio, 18´Interlagos, Winterpaket
na hoffentlich liege ich mit meiner ersten Prognose nicht richtig, das Die Xenons erst zur Markteinführung vom R-Rocco kommen.
hallo bin neu hier im forum,wohne in luxemburg,
habe mir ein scirocco letzte woche im oktober bestellt ohne Bi-Xenon man hat mir gesagt es würde 5 bis 6 monaten dauern bis er lieferbar ist,vor 14 tagen habe ich den händler angerufen und gefragt ob ich Bi-Xenon noch nachbestellen kann,war nicht möglich ,er hat mir gesagt mein auto wird die 49 woche gebaut ,weil das werk die wagen ohne Bi-Xenon zuerst gebaut werde,Bi-Xenon hätte hätte 5 bis 6 monaten gedauert,bin schon 36 jahre auto gefahren ohne Bi-Xenon,ich weii nicht ob das ein grosser unterschied ist,danke salut