1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Kein Strom mehr (Galant)

Kein Strom mehr (Galant)

Mitsubishi

Hallo Zusammen !!

Ich habe heute meinen Mitsubishi Galant eingeparkt bin kurz nach Hause gegangen und 5 min Später als ich wieder zum Auto gekommen bin konnte ich ihn nicht mehr Starten.. Es ist überhaup kein Strom mehr da... Komisch ist nur wenn ich den Schlüssel rum drehe auf stufe 2 leutet die Uhr aber sonst geht gar nichts ...

Habt ihr vielleicht ahnung was da auf einmal los ist ?? Habe im Motorraum die Sicherungen angeschaut die sind aber alle in Ordnung .. ???
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen ...

Lg
Ronny

Ähnliche Themen
19 Antworten

Hallo

Also ich war gerade in der Garage wo der Galant steht um die Batterie zu laden bei den Plus Pol an der batterie gibts einen kleinen schwarzen kasten wo 2 kabel hin kaufen, wenn ich den kasten mehrmals bewege dann hat das auto wieder strom springt aber trotzdem nicht mehr an ... Also ob das nun wirklich am keilriemen liegt !?
Hab jetzt die batterie dabei und lade sie mal über nacht auf ... und sollte das morgen wieder sein werd ich wohl oder übel zum mechaniker fahren müsse ...

na guck doch mal, ob "der schwarze Kasten" noch eine vernünftige Verbindung hat. Schneint ja bald so, als wenn da was faul dran wär.

wenn ich das so lese, ist wie ein Stochern im Nebel, am besten in die Werkstatt fahren, als hier versuchen eine Ferndiagnose zu versuchen.

Ist nun mal so, daß nicht jeder so bewandert ist, ein Auto zu reparieren, ist doch nicht schlimm.

Hey

Also habe den Keilriemen und den Servorriemen getauscht jetzt quitscht nichts mehr und das problem was er hatte wegen den strom war der Hauptsicherungskasten (gleich neben der Batterie) dieser wurde gereinigt und mit kontakt Spray behandelt !! Jetzt startet er wieder ohne Probleme !

Vielen Dank auf jeden fall für all eure antworten habt mir echt sehr geholfen!

Deine Antwort