Kein S-Line MuFu mehr?

Audi TT 8J

Hallo,

war gerade im Audi Konfigurator einen TT Coupe am zusammenstellen mit S-Line Sportpaket und Exterieurpaket und
wollte mir dazu das S-Line Multifunktionslenkrad anwählen. Es ist aber nur noch das normale Multifunktionslenkrad
anwählbar. Weiß jemand ob es das S-Line MuFu nicht mehr gibt, oder wird es bei einer S-Line Sportpaket Bestellung
trotzdem eingebaut? Nicht das ich jetzt bei meiner Bestellung, auf der das MuFu als 1XW aufgelistet ist, auch das eingebaut
bekomme. Weil das normale hat ja nicht das schöne gelochte Leder und natürlich kein S-Line Emblem. Weiß zufällig
jemand den Bestellcode von dem S-Line MuFu?

MfG

19 Antworten

da hat wohl wieder jmd. rumgespielt ...

Geht bei mir auch nicht. Ist mir aber noch nicht aufgefallen, da ich eh Alcantara gelocht nehme.

d.h.im Sportpaket Plus is das S-Line-Lenkrad schon drin, nur ohne die dummen Rädchen? Mir wurde gesagt das es Aufpreis kostet und nur das 200parrzwanzig € teure Mufu das gelochte Leder, die silbernen Nähte und das S-Line Symbol hat... im Paket wäre ein Stinknormales drin...

Nein, das normale S-Line Lenkrad aus dem Sportpaket hat auch das gelochte Leder und die farbigen Nähte.