Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Kein Motorstart möglich; Fernbedienung fehlt.

Kein Motorstart möglich; Fernbedienung fehlt.

BMW 5er F10
Themenstarteram 3. April 2022 um 11:59

Hallo , ich habe ein Problem undzwar

Funktioniert mein Autoschlüssel nicht auch der Ersatzschlüssel auch nicht , Ich kann mein Fahrzeug weder öffnen noch schließen mit dem Notfallschlüssel kann ich zwar in das Fahrzeug einsteigen was kein Problem ist

Nur wenn ich den Motor starten möchte steht da Fernbedienung bitte an Lenksäule halten und erst nach 30/40 Sekunden erkennt er den Schlüssel und der Motor startet erst.

Ich habe schon die diversity Antennenverstärker gewechselt daran liegt es nicht

 

Ich hoffe einer kann mir weiter helfen woran es liegt .

Wenn ich den auslese zeigt der mir nichts an woran der fehler liegt.

 

Nur diese habe ich beim auslesen

 

Danke im vorraus

 

 

 

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg
Ähnliche Themen
23 Antworten

Zitat:

@Heizölheizer schrieb am 4. April 2022 um 22:39:51 Uhr:

Bau noch mal andere Batterien in die Schüssel ein. Vielleicht ist es so simpel.

Meiner meldet dann "Batterie im Schlüssel ersetzen". Vor einer Woche erst gehabt und Batterie getauscht.

Das hätte er also vermutlich korrekt gemeldet.

Gruß

k-hm

Beim Batterie Tausch ist es wichtig eine Markenbatterie zu nehmen.

Eine 1 Euro China Batterie kann auch sowas verursachen.

Themenstarteram 5. April 2022 um 17:43

Habe ich schon gemacht auch mal die auto Batterie abgemacht wieder drann

Hallo, Batterie vom Schlüssel hab ich schon des öfteren gewechselt. Kann ja nicht sein das 2 Schlüssel immer mal wieder Probleme verursachen.

 

Habe nun von Problemen zum Thema Diversity gelesen. Kennt das jemand? Wie kommt man beim F11 da ran? Soll sich im Dachspoiler der dritten Bremsleuchte befinden, da soll man mal die Platine reinigen.

 

Der Antennenverstärker ist auch für die ZV FB zuständig?

 

https://www.ebay.de/itm/202424796714?...

Zitat:

Ja. Ich hab halt bisschen wiegesagt gegoogelt usw

Mein motor startet ja nach paar sekunden wenn ich den schlüssel an die Lenksäule halte . Nur kann halt Schlüsselfernbedienung nicht nutzen der hat kein Empfang sozusagen am auto.

Moin du sag mal du hast dein Auto ja zu Werkstatt gebracht meiner macht die gleichen Probleme die du beschrieben hast kannst du mir sagen woran es liegt

Zitat:

Ja. Ich hab halt bisschen wiegesagt gegoogelt usw

Mein motor startet ja nach paar sekunden wenn ich den schlüssel an die Lenksäule halte . Nur kann halt Schlüsselfernbedienung nicht nutzen der hat kein Empfang sozusagen am auto.

Moin Sag mal kannst du mir mal verraten woran es lag meiner macht die gleichen Probleme

Moin das nervt wenn jemand sucht Hilfe sollte jeder helfen aber wenn Probleme sind gelöst dann tschüss und keine Hilfe für andere,traurig .Mit freundlichen Grüßen Miki

Zitat:

@miki64 schrieb am 14. Dezember 2022 um 11:20:59 Uhr:

Moin das nervt wenn jemand sucht Hilfe sollte jeder helfen aber wenn Probleme sind gelöst dann tschüss und keine Hilfe für andere,traurig .Mit freundlichen Grüßen Miki

Ja das kannst du laut sagen wenn man schon damit angefangen hat und Dan hier rein schreibt und nach Hilfe sucht könnte man auch die Lösung rein schreiben für die nächsten

Zitat:

@M_47 schrieb am 14. Dezember 2022 um 11:51:27 Uhr:

Zitat:

@miki64 schrieb am 14. Dezember 2022 um 11:20:59 Uhr:

Moin das nervt wenn jemand sucht Hilfe sollte jeder helfen aber wenn Probleme sind gelöst dann tschüss und keine Hilfe für andere,traurig .Mit freundlichen Grüßen Miki

Ja das kannst du laut sagen wenn man schon damit angefangen hat und Dan hier rein schreibt und nach Hilfe sucht könnte man auch die Lösung rein schreiben für die nächsten

Finde ich auch.

Offenbar verstehen Viele das als "Nehmen und Geben", vergessen dann aber das "Geben".

Gruß

k-hm

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Kein Motorstart möglich; Fernbedienung fehlt.