KE raus Direkt-Einspritzung rein ...
... , also wer hat schon mal die KE rausgeschmissen und auf Direkteinspritzung umgebaut???
Wär echt supi ma´was davon zu hören !!!
Bilder von Umbauten wären auch nicht schlecht !!!
MfG
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 3litercoupè
ja klar... ich kann auch eure königliche hoheit schreiben.... ich kann aber auch noch was ganz anderes... 😉
HALLO 😁
schon wieder kein Gruß und Abschied
nene äh nein nein, so geht das doch nicht
VIELE LIEBE GRÜßE 😁
Marc
sorry ich konnts mir nicht verkneifen..
Da kann ich mir ein 😰
und ein 🙁
und ein 😁
nicht verkneifen...
Zitat:
Original geschrieben von 3litercoupè
ja klar... ich kann auch eure königliche hoheit schreiben.... ich kann aber auch noch was ganz anderes... 😉
bei Dir fehlt es schon an der Erziehung und am Charakter.
Ähnliche Themen
man was du alles weißt... unglaublich.....
Moin,
Aha ... *lach* Die Kühlwirkung von vorbeifließender Luft ist gering, die von VERDAMPFENDEN Benzin ist HOCH. Nennt sich umgangssprachlich Verdampfungskälte ... in Wissenschaftlich:
Verdampfungsenthalpie, eine Form der Legrende transformierten Inneren Energie. Die Verdampfungsenthalpie ist anschaulich die Menge an Wärme, welche ich einem System entziehen muss, um einen Stoff unter isothermen und isobaren Bedingungen vom FLÜSSIGEN in den GASFÖRMIGEN Zustand zu überführen.
Zitat:
Original geschrieben von 203classic
Hallo,Du schreibst auch nur Mist, habe Bei MB einen Lehrgang gemacht über die KE-Jetronic.
Das Einlassventil muß nicht gekühlt werden da es von der relativ kühlen Ansaugluft schon gekühlt wird.Gruß
203classic
Als Monopoint Anlage mit einer Einspritzdüse im Zentralsaugrohr, wie es in zig Millionen Autos gemacht wurde ...
MFG Kester
Zitat:
Original geschrieben von 203classic
Hallo,Das die Einspritzdüse auf das Einlassventil spritzt streite ich auch nicht ab, aber das hat nichts mit der KE-Jetronic zu tun, das ist bei der L-und D Jetronic genauso, oder wie soll man sonst die Einspritzdüsen anbringen? Das war auch früher bei den Mechanischen
Einspritzanlagen von Mercedes so.Gruß
203classic
direkteinspritzung?????????
heißt neuer zylinderkopf, injektoren...komplet neue elektrik, neue steuergeräte.......kannste gleich n neuen motor für 10000 bei mercedes bestellen.....