Kawat / niceW126

Mercedes CL C215

Guten Morgen zusammen.

Nach Monaten meiner Abwesenheit von MT konnte ich es mir nicht verkneifen, mal die Suche nach meinem guten alten Freund Kawat zu bemühen.

Angeblich soll er sich unter dem o.a. neuen Nicknamen angemeldet haben, weil der Alte gesperrt wurde?

Das sind doch nur Mutmaßungen oder?

Dann steht der 420 SEL bei Autoscout zum Verkauf?

Zahlreiche Bilder etc. - auch Verdächtigungen hinter seinem Rücken - fand ich in der Suche.

Was soll man da sagen?

Leute, leben und leben lassen 😉

Ich mag den Kawat. Wirklich.

Und wie ich von vielen hier bei MT gehört habe, sie ebenso.

OK, egenwurm mein Freund? 😁

Oder Kester / Rotherbach 😁

Macht es dem Jungen doch nicht so schwer.

Ich hatte es auch nicht leicht - heute habe ich einen 100 % Originalen "Cliff"-Calibra - selten und nichts dran außer Original, selbst Kleinigkeiten und alles (!) funktioniert einwandfrei. Musste aber auch über 10 k € dafür ausgeben.

Ich glaube schon, dass der Kawat zahlreiche Dinge an dieser S-Klasse mit dem langen Radstand hat machen lassen. Das könnt ihr mir glauben.

Das Geld ist für beide weg.

Wer würde mir meinen Calibra für über 10 000 € kaufen? Niemand. Dafür weiß ich, dass alles, aber auch wirklich alles gemacht ist und funktioniert und ich ihn nie verkaufen werde 😁

Und, soweit ich gesehen habe, hat diese Limousine von Kawat außer den Felgen und den Rückleuchten alles original?

Soweit ich persönlich mitbekommen habe, Rückleuchten, Scheinwerfer, Fahrwerk etc. alles Original.

Beulen, Lackmängel, Motoren, Unterboden etc. wurde alles repariert.

Aus meiner Sicht ist der geforderte Preis gerechtfertigt. Denn das hat Kawat auch dafür bezahlt.

Ob er es jemals kriegt, ist eine andere Sache.

Aber man muss nicht gleich hinter ihm herziehen, ok Leute?

Das ist hier eine Gemeinschaft, wenn jemand Hilfe braucht helfe ich, und umgekehrt.

Aber wenn jemand nicht mehr da ist, ziehe ich nicht hinter ihm her, ok?

Also reißt Euch bitte zusammen. Andere tun es auch.

PS.: Ich weiß, ihr wollt ihn wiederhaben 😁 😁 😁

lg

Euer balero

"Spezi" vom Nachbarforum 😉

32 Antworten

@Made in Germany:

Die Hoffnung niemals aufgeben,gerade wenn man wie ich momentan im Krankenhaus arbeitet ganz brauchbar😉
So schlimm isser nun auch wieder nicht!

@Balero

Mir kam/kommt der Name Kawat so türkisch (ist nicht negativ gemeint,ich mag Türken) vor und ich muss ja Profit daraus ziehen,dass mein Bruder Türkisch spricht (half auch bei Sari Mercedes)

Ich mag es so alte Kamellen hier im Forum "aufzuarbeiten",das ist gutes Gedächnistraining😁 ihr helft mir also meine Kognitiven Fähigkeiten aufrecht zu erhalten^^

Zitat:

Original geschrieben von MV12

@Made in Germany:

Die Hoffnung niemals aufgeben,gerade wenn man wie ich momentan im Krankenhaus arbeitet ganz brauchbar😉
So schlimm isser nun auch wieder nicht!

@Balero

Mir kam/kommt der Name Kawat so türkisch (ist nicht negativ gemeint,ich mag Türken) vor und ich muss ja Profit daraus ziehen,dass mein Bruder Türkisch spricht (half auch bei Sari Mercedes)

Ich mag es so alte Kamellen hier im Forum "aufzuarbeiten",das ist gutes Gedächnistraining😁 ihr helft mir also meine Kognitiven Fähigkeiten aufrecht zu erhalten^^

nur mit dem unterschied, dass es im türkischen alphabet kein "w" gibt....

Das darf doch nicht wahr sein...Erstmal musst du in der Lage sein, dann wirst du dich 100 PRO auch aufregen!

Deine Antwort