Kawat / niceW126
Guten Morgen zusammen.
Nach Monaten meiner Abwesenheit von MT konnte ich es mir nicht verkneifen, mal die Suche nach meinem guten alten Freund Kawat zu bemühen.
Angeblich soll er sich unter dem o.a. neuen Nicknamen angemeldet haben, weil der Alte gesperrt wurde?
Das sind doch nur Mutmaßungen oder?
Dann steht der 420 SEL bei Autoscout zum Verkauf?
Zahlreiche Bilder etc. - auch Verdächtigungen hinter seinem Rücken - fand ich in der Suche.
Was soll man da sagen?
Leute, leben und leben lassen 😉
Ich mag den Kawat. Wirklich.
Und wie ich von vielen hier bei MT gehört habe, sie ebenso.
OK, egenwurm mein Freund? 😁
Oder Kester / Rotherbach 😁
Macht es dem Jungen doch nicht so schwer.
Ich hatte es auch nicht leicht - heute habe ich einen 100 % Originalen "Cliff"-Calibra - selten und nichts dran außer Original, selbst Kleinigkeiten und alles (!) funktioniert einwandfrei. Musste aber auch über 10 k € dafür ausgeben.
Ich glaube schon, dass der Kawat zahlreiche Dinge an dieser S-Klasse mit dem langen Radstand hat machen lassen. Das könnt ihr mir glauben.
Das Geld ist für beide weg.
Wer würde mir meinen Calibra für über 10 000 € kaufen? Niemand. Dafür weiß ich, dass alles, aber auch wirklich alles gemacht ist und funktioniert und ich ihn nie verkaufen werde 😁
Und, soweit ich gesehen habe, hat diese Limousine von Kawat außer den Felgen und den Rückleuchten alles original?
Soweit ich persönlich mitbekommen habe, Rückleuchten, Scheinwerfer, Fahrwerk etc. alles Original.
Beulen, Lackmängel, Motoren, Unterboden etc. wurde alles repariert.
Aus meiner Sicht ist der geforderte Preis gerechtfertigt. Denn das hat Kawat auch dafür bezahlt.
Ob er es jemals kriegt, ist eine andere Sache.
Aber man muss nicht gleich hinter ihm herziehen, ok Leute?
Das ist hier eine Gemeinschaft, wenn jemand Hilfe braucht helfe ich, und umgekehrt.
Aber wenn jemand nicht mehr da ist, ziehe ich nicht hinter ihm her, ok?
Also reißt Euch bitte zusammen. Andere tun es auch.
PS.: Ich weiß, ihr wollt ihn wiederhaben 😁 😁 😁
lg
Euer balero
"Spezi" vom Nachbarforum 😉
32 Antworten
GOTT SEI DANK!!!!
Jetzt ist hoffentlich endlich Ruhe eingekehrt! Wurde auch Zeit dass diese alten Kamellen abgeharkt werden! Aber in einer Sache Stimme ich allen zu, dass was dein Spezi Kawat mit seinem Sel da treib grenz schon fast an Betrug! Muss er aber wissen! Für diesen Preis bekommt man besseres, also ich währe leicht ungehalten wenn mir einer so was bei einer Besichtigung bzw. Probefahrt andrehen wollte! Da erwartet man nämlich anderes.
Gruß Michael
Nabend zusammen?! Wasist denn hier los ?? Wieso soll ich der Kawat sein? Und wie kommt man drauf...== Habe ich was falsches geschrieben😁=???
Zitat:
Original geschrieben von the_quilla
Bin ich der einzige der nicht versteht welchen Sinn das Thema hat?
Nein, bist du nicht.
Gruss,
-Stefan
Zitat:
Original geschrieben von balero
Ich habe zu keinem Tag und in keinem Beitrag beide Accounts gleichzeitig benutzt.
Eine sehr aufschlussreiche Aussage... das geht technisch nämlich auch nicht. Nun, Rückschlüsse aus dem sichtbaren Überbleibsel zu ziehen ist auch unnötig, es ist nicht gestattet. Punkt.
Zitat:
Und Dir - als Mod - sollte sehr wohl bekannt sein, dass es "alltäglich" bzw. "die Regel" ist, insbesondere bei MT, wo Du weder alte Accounts löschen / entfernen, noch, wo Du Deinen Account-Namen ändern kannst.
Eben das ist es nicht. Auffallen wird das primär immer dann wenn damit Schindluder getrieben wird, und das finden wir nicht lustig.
Zitat:
Letzteres geht technisch schon, wurde jedoch immer aufgrund der erheblichen Arbeitsbelastung abgelehnt.
Ja, das ist richtig, die Smartness bei der Nickname-Wahl ist aber fast unterirdisch, wenn ein Wechsel von Modell A zu Modell B eine Änderung des Nicknames erfordert und für narzistische Motive wie "wenn ich Modell B fahre will ich nicht Modell A im Namen tragen" ist uns die Zeit wirklich zu schade (man bedenke die Relation zu den Userzahlen). Sorry, aber die Plattform hier zu nutzen ohne die (imho ziemlich fairen) Nutzungsbedingungen zu lesen ist nicht unser Problem, daraus resultierender Ärger aber enorm für Euch und uns. Man sollte auch nicht vergessen, das manche gezielt den Nickname wechseln, um sich von alten Scherereien zu befreien. Nun, irgendwo ist das unredlich, vielleicht nachvollziehbar, aber letztlich verbieten es die Regeln, aus o.g. Gründen. Wir zwingen niemanden hier zu schreiben, bitten aber eigentlich nur um anständiges Benehmen. Wenn das zuviel verlangt ist -> bitte abmelden und nie wieder kommen.
(Vielleicht sollten wir eine Klausel einführen die uns zur Abbuchung von Beiträgen ermächtigt? ;-) ) Deine Haltung dazu ist mir also unverständlich. Halt dich einfach dran, sowas wie ein Gewohnheitsrecht zum Ignorieren von Vereinbarungen gibt es nicht.
Zitat:
Mach nur weiter so 😉
Jetzt weiß ich, warum Kawat sich von hier fernhält.
In der Situation bin ich nun auch.
Der nice ist er nicht - könnt ihr gleich vergessen 😉
Aber nun denn.
Wird wahrscheinlich mein letzter Beitrag sein - und in speziallen Calibra-Forum bin ich glücklich und zufrieden.
Ich bedauere sehr, dass ich Euch hier meine Hilfe anbieten und vermitteln wollte.
Unter Einhaltung der geltenden Regeln ist das nie ein Problem, wenn du sie verletzt schon.
MfG BlackTM
Motor-Talk.de Team
Original geschrieben von balero
Tja, lieber Kester / Rotherbach 😉
Es ist Dein Ding, was Du tust, und was nicht...
Ich habe zu keinem Tag und in keinem Beitrag beide Accounts gleichzeitig benutzt.
LG.....und wie würdest Du so etwas nennen wenn du dir diesen Thread anschaust-->
KLICK ich würde mal sagen das Du angesichts deiner Zeilen oben etwas zu erklären hast...🙄
mfg Andy
Guten Morgen zusammen.
lifeseek:
Letzter Beitrag: 7. Juli 2007 um 14:04 Uhr
Letzter Besuch: 7. Juli 2007 um 16:34 Uhr
balero:
Registriert seit dem 7. Juli 2007 um 16:21 Uhr
Genau an diesem Tag war der neue Account und die "Aufnahme" der alten Abonnierungen und Themen in den neuen Nick.
Dies bestätigt meine Aussagen.
Zum eigentlichen Thema hier sage ich nunmehr nichts mehr.
Servus.
Ich verstehe den anfänglichen Sinn des Threads zwar auch nicht.
Aber ich muss anmerken: Das Verhalten der drei hier beteiligten Moderatoren finde ich seltsam!
Könnt Ihr betreffende Mitglieder nicht per PN auf solche Angelegenheiten ansprechen?
Werden Belange bezüglich MT-Accounts jetzt immer öffentlich ausdiskutiert?
MfG
Shango
Zitat:
Original geschrieben von niceW126
😁 wie kommt man auf solche themen😉
tz...tz...tz...da drückt der eine oder andere schon beide Augen zu und du musst das wieder ausgraben...willst du uns damit etwas beweisen oder für Vollhonk´s halten???
Gruss
vanK
Nein, das möchte ich nicht...Habe ich etwa irgendwie soetwas in der Art behauptet???Ich denke nicht!! Aber es ist doch so... WIESO soll ich denn KAWAT sein??? Kawat hatte angeblich nen 190er mit Pommesbude und ich fahre eine Edelgetunte S-Klasse...!!!!!! Da passt doch was nicht oder???Findest du denn wirklich, dass ich wie " Kawat " schreibe??? Also sorry.... verstehe das echt nicht.Gute nacht zusammen.
Hatten wir nicht Fotos von "Kawats" S-Klasse und dann deiner,mit gleichen Nummerschild-ich bin gerade zu müde danach zu suchen,daraufhin schriebst du NICE,dass du den Wagen von Kawat hast-bringe ich das jetzt richtig zusammen?
Schreib mal ne PN,wenn du mal im Kreis OS bist,da bist du doch gelengetlich,hast du jedenfalls geschrieben,will diesen edelgetunten mal sehen😉
iYi GECELER! (gute Nacht, extra meinen Bruder gefragt)
Hi. Ich werde Bilder machen und sie einstellen bei Gelegenheit... Was heisst denn was das iyi...???! Dein Bruder was gefragt?!😉 Aber man kann sich natürlich auch mal treffen, habe nix zu verbergen!! Mfg,Nice...
iYi GECELER - Türkisch = Gute Nacht - wie beschrieben.
Was das allerdings mit dem Thema oder einem User hier zu tun hat, verstehe ich nicht.
Zitat:
Original geschrieben von niceW126
WIESO soll ich denn KAWAT sein??? Kawat hatte angeblich nen 190er mit Pommesbude und ich fahre eine Edelgetunte S-Klasse...!!!!!!
Edelgetunte S Klasse 😁😎😁 und noch einen 😁 LOL
http://www.motor-talk.de/.../mitteltopf-leer-machen-t1580309.html?...
http://www.motor-talk.de/.../...tzt-endlich-den-v8-sound-t1591412.html
@nice, balero usw.
Ich verstehe nun wirklich nicht wenn Du nicht Kawat bist warum Du dich immer so aufregst!?😉
Es wissen sehr viele Leute hier im Forum bescheid, ob Du das hören möchtest oder nicht! 😮
Die Verhältnisse usw. sind doch schon alle geklärt, also harke das Thema endlich ab!
Warum müssen einige Leute ständig diskutieren und können nicht mal die alten Kamellen auf sich beruhen lassen?!
Ach MV12, lass es doch gut sein da hilft (leider) nichts mehr!🙄