Kawasaki Ninja
Hey ich hab ein problem unzwar
möchte gerne mein motorrad führerschein machen habe schon versucht für auto zu machen aber hatte keine lust drauf weil ich mit den gedanken nur bei dem ninja war ...
bin 19jahre alt und werde am Oktober 20! und wollte gerne ein motorrad kaufen ( Kawasaki Ninja ZX-6R )
Nur ich darf es ja nicht ohne drossel fahren stimmts?
und 34PS ist das okay ?
oder doch lieber ein Suzuki GSX ?
Wie lange müsste ich eigentlich mit 34 PS rumfahren bis ich entdrosseln darf?
und welchen Ninja kaufen etc
vileich könnt ihr mir helfen 😉 dann melde ich mich direkt hier an
und nach 1 monat bin ich fertig ;D
thx!
15 Antworten
hab selber auch noch kein Schein und werde auch kein eigenes Auto haben, aber Autoschein ist ja quasi Pflicht.Denk doch mal, in 5 Jahren hast nen job, ne eigene Wohnung und wahrscheinlich auch mal IRGENDWANN ein eigenes Auto.Hast du Lust dass du mit 30 nen Autoführerschein machst???Allein schon für die zukunft würd ich den machen.
Vom Motorrad sag ich desselbe wie viele: Schau was dir passt, klar dass die optik vor allem beim Bike wichtig ist, noch stärker als beim Auto.Aber es geht ums fahren.Was bringen dir eigentlich 130 PS(wenn se offen ist) in der Stadt?Also wenn du länger fähsrt übers Land oder so, dann klar, aber wenn duviel Stop-and-Go hast dann kostet so ne starke Maschine auch viel Sprit(is ja auch ned grad billig)!
Aber wie gesagt, musst selber wissen, ich wollt des bloß mal so als Denkanstoß noch einbringen, damit du auch alle Aspekte beachtest.
Grüße