1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Kawasaki J300

Kawasaki J300

Hallo,

die Preise für die Kawa-Scoots sind draußen. Bei 5.350 Euro gehts los:
http://www.kawasaki.de/motorraeder

Gefällt mir gut. Die Front ist deutlich sportlicher, als beim Spender-Roller, bei dem mir die Scheinwerfer nie so richtig gefallen wollten...
Vor allem kommt er inkl. ABS, was man vom Kymco-Original ja derzeit nicht behaupten kann...
Mal sehen, vielleicht gibts den Roller bald auch als 400er. Kymco hat ja auch hier eine gute Ausgangsbasis...

LG
Tina

Beste Antwort im Thema

Roller aus der Republik China mit Kawasaki Label. Was sind die tief gesunken! 😉

128 weitere Antworten
Ähnliche Themen
128 Antworten

Wer Interesse hat, verkaufe meine J300 mit GIVI Koffer:
http://www.willhaben.at/.../?adId=89227290

Grund: steige wieder auf ein Motorrad um.
Bei interesse, die Kontaktdaten stehen auf Willhaben.at

Preist ist VB.

Zitat:

Original geschrieben von helle07

Sieht ja gant nett aus das Teil, aber wenn ich mir das Gesamtpaket anschaue, bin ich bei meinem Burgman besser aufgehoben, wie ich finde.

Aber nichts desto trotz werde ich mir den neuen Scooter auf jeden Fall mal bei Kawasaki hier anschauen im nächsten Frühjahr und eine Probefahrt machen.

Gruß aus HH
Helle

hallo helle07,

Suzuki Burgman ist aber erheblich teurer

Gruss,John

Zitat:

@helle07 schrieb am 8. November 2013 um 07:33:42 Uhr:

Sieht ja gant nett aus das Teil, aber wenn ich mir das Gesamtpaket anschaue, bin ich bei meinem Burgman besser aufgehoben, wie ich finde.

Aber nichts desto trotz werde ich mir den neuen Scooter auf jeden Fall mal bei Kawasaki hier anschauen im nächsten Frühjahr und eine Probefahrt machen.

Gruß aus HH
Helle

Burgman,schönes Teil...aber wäre mir schon etwas zu schwer/breit..

Zitat:

@tomS schrieb am 9. November 2013 um 14:26:16 Uhr:

Smiley nicht gesehen? Ich weiß doch.
Kymco baut auch noch andere Motoren für BMW Motorrad und seit kurzen sogar für BMW Pkw.
"Republik China" ist der offizielle Name des Landes. Es sei denn, man verweigert ihm die politische Anerkennung und schlägt es der Volksrepublik China zu. Die Insel wurde aber nie von der VR China erobert, nur immer beansprucht.

wie bitte? Kymco baut Motoren für BMW Motorräder....und dann so teuer?

Hallo, kann mir einer für den J 300 die Werte zum Ventile einstellen sagen? Einlass- Außlass?

Hallo,kann mir einer für den J300 die Ventilenstellungswerte sagen.Einlass-Außlass?

Du hast doch keine Ahnung,fahr ihn doch erstmal.

Zitat:

@Spurverbreiterung48725 schrieb am 22. September 2017 um 19:48:50 Uhr:

Hallo,kann mir einer für den J300 die Ventilenstellungswerte sagen.Einlass-Außlass?

Hallo,die Ventieistellung: Einlass: 0,10. Auslass: 0,10.Viel Glück!

Zitat:

@fazernobby schrieb am 23. März 2023 um 17:39:04 Uhr:

Du hast doch keine Ahnung,fahr ihn doch erstmal.

Wer, ich?

Nach fünfeinhalb Jahren sollte die "Ventieistellung" schon lange erledigt sein...😉

Deine Antwort