Kauftips E 500
Hallo zusammen,
bin mir am überlegen, einen E 500 nächstes Jahr zu kaufen, wollte damit dann eventuell in Urlaub fahren, nur ist mir aufgefallen, dass die nur eine 4-Gang Automatic haben. Gibt es die nicht mit einer 5-Gang Automatic. Das ist nicht so schön, wenn man auf der Autobahn im schnitt mit 200km/h fährt, da verbraucht der doch ziemlich viel oder wo liegt der Verbrauch. Gibt es irgendwelche Macken, die die Autos haben, ich glaube aber nicht, ist ja ein Benz 🙂. Würde mich freuen wenn ihr mir Tips geben könntet, worauf man achten soll, vor allem brauche ich die Daten vom Verbrauch innerorts und auf der Autobahn und so. Fahre zur Zeit einen BMW 525 24v, ehrlich gesagt verbraucht der 13-15L, und das für so wenig Leistung. Selbst wenn der E 500 15 L verbraucht wäre ich zufrieden. Danke schon mal für eure Antworten.
Gruß Clkcan
44 Antworten
Du bist nicht Lustig, soll ich dir was sagen, du benimmst dich gerade wie so ein 9j kindisches Kind, und nicht wie so ein richtiger E5.5 amg fahrer :-), hör doch bitte mit dein kiddis zeug auf Danke!
Zitat:
Original geschrieben von w220-driver
du benimmst dich gerade wie so ein 9j kindisches Kind, und nicht wie so ein richtiger E5.5 amg fahrer :-)
Wie benehmen sich denn "richtige E5.5 amg fahrer"?
Sind die deiner Meinung nach denn was besseres als die restlichen Autofahrer?
Ähnliche Themen
kindisches kind alles klar du bist es...sag ma merkst du es nicht das du lächerlich bist? jeder kennt dich schon notorious troll geh in dein zimmer spiel mit matchbox und träum weiter von deinen traum karren
Ja ein e55amg fahrer ist natürlich in meinem augen was besonderes, also vom Auto her. Der Auto ist was besonderes. Und nun ja du meintes das ich kindisch sei, wer sagt hier die ganze Zeit, Er darf länger bleiben, etc,.....Merkt ihr eigentlich das es gerade um Clkcan geht, der freundlicherweise erfahren möchte was versicherung, benzin,... kosten fürn 500E/E500. Also seit doch so nett, und macht den Thead nicht kaputt, wenn ihr nichts zu dem beitrag antworten könnt, dann lasst es doch sein, anstatt es zu vermasseln. Dankeschön!
3litercoupè
Was ist dann los? Drük dich bitte genauer aus! Willst du mich etwas Schlagen, ahhh genau,... du kannst nichts mit dein Mund klären, dazu brauchst du deine Hände und Füße, in meinen Augen bist du wie ein Jugendlicher, der auf Pascha tut und meint er ist der Coolste nur weil er ein 3.0L E-klasse fährt, naja wie auch immer hören wir mit den streiterrein bitte auf, und fahren wir fort, und versuchen gute beiträge zu machen.
Wer hier Müll redet bist du! Man merkt es schon an deinem Beitrag}Labber{ kannst du nicht normal wie ein Mensch Rede sagen? Ist es den so schwer? Naja wie ich schon vorhin erwähnt habe, streiten wir uns nicht mehr, jeder geht seinen Weg , und Ende.
ich habe bei meinem im schnitt so 15-16 liter gebraucht und da waren viele kurzstrecken dabei wo das fahrzeug noch nicht mal richtig warm wurde.wenn ich auf der autobahn mit maximal 150-160 km/h gefahren bin lag der verbrauch um die 12 liter.20-25 liter gehen auch,aber das sind dann schon extreme kickdown orgien und eher die seltenheit.
hm... vielleicht wäre es sinnvoll wenn ein mod alle beiträge die nicht zum thema gehören mal rauslöscht?
He was geht denn hier für eine pardy?????????????
ein moment versuch gerade auch mein müll hier in diesem thread abzusetzen 😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von sobisch
hm... vielleicht wäre es sinnvoll wenn ein mod alle beiträge die nicht zum thema gehören mal rauslöscht?
es wärte sinnvoll auf solche beiträge gar nicht zu antworten,schlaumeier!
Zitat:
Original geschrieben von FabJo
Mit Kauftips hat das hier nichts mehr zu tun.
Am besten, der Beitrag wird geschlossen.
he fabjo es gibt hier auch 124 mitglieder die sich auch für diesen müll interessieren und warum sollte dann daher dieser thread geschlossen werden?