Kaufhilfe

VW Phaeton 3D

Der Phaeton beschäftigt mich immer wieder, beim Letzten war ich leider zu langsam.
Der folgende P ist erstmal für mich reserviert, wegen IZ meines A6 besteht preisliche Einigkeit.

http://suchen.mobile.de/.../173603122.html?...

Hättet Ihr zu dem Wagen Anmerkungen? Meine must und nice to have features sind verbaut, statt der AHK hätte ich lieber Rollos gehabt 😉.
Es gibt ein Jahr Garantie, perspektivisch möchte ich mit dem Wagen in den nächsten 3 Jahren 35 tkm zurücklegen. Da sollte nicht Großartiges zu erwarten sein, oder?

Danke für Euer feedback !

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von The Banker

...

abubillas: Die könnte ich wohl TAUSCHEN gegen einen Phaeton, entspräche aber nicht meiner Prioritätensetzung...

Das ist aber schlecht, wenn das Eine das Andere ausschließt ...!

Wünschenwert ist doch, Beides zu besitzen!

Armut schändet nicht !

Zitat:

Armut schändet nicht !

Richtig, aber durch einen Phaeton wird man eher noch ärmer, keinesfalls reicher.

Dann bleib lieber bei der Uhr, vorausgesetzt, sie ist nicht auch ein Blender !

Also die Farbgebung ist Geschmackssache ( außen Silber innen Grau wäre nicht meins)

Was mir noch auffällt ist, dass das Auto

kein erweitertes Lederpaket
kein erweitertes Holzpaket
keine Klimabedieneinheit hinten

hat. Auch die ersten beiden Punkte sind Geschmackssache, dürften bei mir allerdings nicht fehlen.

Zitat:

Original geschrieben von Hoellenqualen

Zitat:

Armut schändet nicht !
Richtig, aber durch einen Phaeton wird man eher noch ärmer, keinesfalls reicher.
Dann bleib lieber bei der Uhr, vorausgesetzt, sie ist nicht auch ein Blender !

Nur weil ich ein preiswertes Auto kaufen wollte trage ich Fakes? Lölchen...

Alex: Der Silberne ist eh raus. Klimabedienung hinten ist für mich verzichtbar, die anderen beiden Punkte sind nice to have.

Zitat:

Nur weil ich ein preiswertes Auto kaufen wollte trage ich Fakes? Lölchen...
...

Nö, nicht weil Du ein preiswertes Auto kaufen wolltest.

Das bezog sich eher auf Deinen Nickname im Zusammenhang Uhr gegen Auto tauschen.

Deine Antwort