Kaufentscheidungsfhilfe E280 T

Mercedes E-Klasse W211

Hallo Gemeinde
Ich komme aus dem B-Klasse W246 Forum und würde mich gerne etwas Fahrzeugtechnich vergrößern
Es würde mich Interessieren was ihr von folgendem Wagen haltet

Mercedes-Benz E 280 Elegance T-Modell
Comand AHK Klima
Preis 13.480
Bauart Kombi
Erstzulassung 12.06
HU/AU 12.15
Kilometerstand 113.177 km
Leistung(KW) 170 KW/ 231 PS
Hubraum 3.000 ccm
Treibstoffart Benzin
Farbe blau Metallic-Lackierung
Getriebeart Automatikgetriebe
Ausstattung:
Umweltplakette grün, Comand Navigation, Leder anthrazit/alpakagrau, Klimaautomatik, Bi-Xenon, Abbiegelicht, elektrische Sitzverstellung,Memorypaket, Anhängerkupplung, PTS (Park-Tronic-System), elektrische Fensterheber, Window/Kopfairbags, ESP (el. Stabilitäts Programm), Lackierung: teallitblau metallic, 5 Sitzplätze, CD-Player, Radio, ABS, Zentralverriegelung m.FB, elektronische Wegfahrsperre, Traktionskontrolle, Bordcomputer, Nebelscheinwerfer, Schadstoffklasse Euro 4, Sitzheizung, Tempomat, elektron.Servolenkung, Becherhalter, Dachreling, Durchlade-System, Edelholz Ausstattung, Kopfstützen hinten, Leder-Lenkrad, Mittelarmlehne, Regensensor, elektrische Reifendruckkontrolle, Rollo(s), Scheinwerfer-Reinigungsanlage, Spiegel elektrisch klappbar, Telefon Vorbereitung, Waschdüsen beheizt, 4 Türen, Garantie, Heckantrieb, Katalysator, Laderaumabdeckung, Interieurfarbe Grau, Lederausstattung, Garagentoröffner, Adaptives Bremslicht blinkend, Sommerreifen, Fußmatten Velours, EASY-PACK-Zusätzlicher Ladeboden, Wählhebel in Leder, Batterie m. größerer Kapazität, Zierteile Holzausführung Wurzelnuss, stärkere Lichtmaschine, Fahrlichtassistent

Es würde mich Interessieren ob es bei diesem Wagen bekannte Kinderkrankheiten gibt , worauf ich achten müsste und wie zufrieden ihr mit dem Wagen seit.

Könnte mir auch vielleich tauch jemand sagen welche Hsn bzw Tsn zwecks Versicherungsberechnung

Im voraus schon mal vielen Dank
Papi 03

E280
15 Antworten

So Hab ihn am 03.01. gekauft!
Preis konnte ich noch etwas drücken und bekam noch einen satz Winterreifen auf Alufelgen dazu .
Jetzt hab ich aber ein Problem mit dem Comand NTG 1.Es spielt weder DVD´s noch MP3 DVD´s ab .
Bekomme immer die Meldung Disk Fehler .
Mp3 CD´s laufen problemlos.
Kann mir da jemand vielleicht einen Tip geben was da Los sein könnte?
Mfg Papi 03

Deine Antwort