Kaufentscheidung zu Zafira 1.8
Hallo zusammen,
haben heute im Opel Autohaus in der Nachbarschaft einen Zafira 1.8 gesehen und wir sind uns fast sicher diesen zu Kaufen.
Da mit 2 Kindern unser alter BMW 3er Touring absolut zu klein ist.
Wollte mal von Euch Zafira-Fahrern wissen was Ihr davon haltet?
Zafira 1.8 Elegance in Silber
Bj.02.2002
110tkm
7 Sitzer
CD- Radio, Airbag, Beifahrerairb., Seiten Airb., ASR, Nebelscheinwerfer, Servo, 7 Sitzer, 4 Zylinder, 5 Gang, Klima, Nebelscheinwerfer, ABS, Traktionskontrolle, Front & Seitenairbags, Zentralverriegelung, elek. Fensterheber, Alufelgen, Radio CD, Mittelarmlehne, elek. Außenspiegel, hintere Fußraumheizung, Lederlenkrad, Sitzheizung vorn.
Preis ist 7900,-Teuro
Liebe grüsse,
Andi+Maria
22 Antworten
Oh Gott,
erst muss es ein Zafira sein, schon wegen der Ferienfahrten und des vielen Gepäcks. Und nun ......
Eigentlich ist das Forum doch viel zu schade für Unentschlossene, die sich nur artikulieren wollen.
Es gibt doch vermutlich wichtigere und für Alle interessante Themen, die hier zu behandeln sind statt um Hinweise für die Kaufentscheidung zu bitten bei all den aufgeworfenen Bedenken und Fragen.
Da lob ich mir den Frager, der wissen möchte, warum Opel keine viereckigen Lenkräder einbaut.
Zitat:
Original geschrieben von Makonde
Oh Gott,
erst muss es ein Zafira sein, schon wegen der Ferienfahrten und des vielen Gepäcks. Und nun ......
Eigentlich ist das Forum doch viel zu schade für Unentschlossene, die sich nur artikulieren wollen.
Es gibt doch vermutlich wichtigere und für Alle interessante Themen, die hier zu behandeln sind statt um Hinweise für die Kaufentscheidung zu bitten bei all den aufgeworfenen Bedenken und Fragen.
Da lob ich mir den Frager, der wissen möchte, warum Opel keine viereckigen Lenkräder einbaut.
Also so eine total doofe und unqualifizierte antwort hättest Du Dir sparen können!!
Schönen Dank auch!!
Kann man sich nicht für etwas interessieren und sich aber dann doch anders entscheiden???? Warum nicht? Was ist da so falsch dran?
Es ging ja um eine Kaufentscheidung, und da wollten wir uns nur informieren, aber wenn das so falsch werden wir es sicher nie wieder tun!
Und hättest Du unseren beitrag richtig gelesen, bräuchtest Du gar nicht so blöd antworten.
Denn wir hatten extra geschrieben, dass für Urlaubsfahrten ein VW Bus zur verfügung steht, klar?
Also ging es niemals um viel Gepack! Auf Urlaubsfahrt!!
Ich werde nie mehr in diesem Forum etwas schreiben, denn so eine doofe, geradezu unverschämte antwort auf unseren Beitrag empfinden wir als Persönlicher angriff!
Auf wiedersehen Forum. Auf dieses Niveau haben wir keinen Bock.
Bitte den Moderator unseren Tread komplett zu löschen, Bitte! Vielen Dank!
Was an Ihrem Kommentar einzig Erleuchtend war, fand ich in der Definition D E P A C K, was immer man darunter auch verstehen mag.
Erst viel Dummes und Dümmliches zu Protokoll geben, Bedenken über zu viel Gepack für die Urlaubsfahrt und damit verbunden die Reise mit zwei Fahrzeugen zu überlegen grenzt schon an ...........
Die sprühende Intelligenz lässt sich aber wahrscheinlich noch während des Jahreswechsels nutzen.
Was an Ihrem Kommentar einzig Erleuchtend war, fand ich in der Definition G E P A C K, was immer man darunter auch verstehen mag.
Erst viel Dummes und Dümmliches zu Protokoll geben, Bedenken über zu viel Gepack für die Urlaubsfahrt und damit verbunden die Reise mit zwei Fahrzeugen zu überlegen grenzt schon an ...........
Die sprühende Intelligenz lässt sich aber wahrscheinlich noch während des Jahreswechsels nutzen.