Kaufentscheidung E 230
Hallo alle zusammen.
Ich werde in nächster Zeit 18 Jahre alt und habe auch schon den Führerschein. Da ich ein sehr großer Mercedes Fan bin, sollte mein erster Fahrbarer Untersatz natürlich auch ein Benz sein. Vor kurzen habe ich einen sehr Interessanten E 230 gesehen, es ist ein Avantgarde mit
Xenonscheinwerfer
Navigationssystem
Lederausstattung
elektrisch verstellbaren sitzen
AMG Felgen 18 Zoll
Klimaautomatik
und noch vieles mehr ...
er ist Baujahr 98 und hat 70000 Kilometer auf der Uhr.
Der Preis für dieses Rostfreie Prachtstück liegt bei 8500 Euro.
Nun würde ich gerne eure Fachkundige Meinung zu diesem Fahrzeug wissen.
Mfg. Muench E350
19 Antworten
jou und das irgendwann im Frühjahr wohl... d.h. die Kiste stand ewig auf Halde. Warum nur, bei der attraktiven Ausstattung?
Zitat:
Original geschrieben von Muench E 350
Der E 230 ist Baujahr 1997 er wurde nur im Februar 1998 das erste mal zugelassen.
Hallo Muench E 350
Geht auch so i.O. mit Bj.97
Wenn der wirklich kein Rostproblem hat und auch sonst gut gepflegt ist kannst Du den nehmen. Von Privat oder Händler??. 8500 € ist natürlich noch gutes Geld für Bj.97.
Besser wären 8000 € oder 7500 € !
Schreib mal Deine Entscheidung.....Sternenbill
Ich Kaufe ihn von Privat, er ist auch der erstbesitzer er hat den E 230 im Februar 98 gekauft und Ihn bis jetzt gefahren und will sich jetzt einen W 211 als 230 kaufen. Ihr wisst schon den neuen V 6 mit 204 PS. Er wurde beim Daimler gewartet und hatte die letzte durchsicht bei 55000 Kilometer. Könnt Ihr mir vielleicht noch etwas genaueres zu den Unterhaltskosten sagen (Versicherung usw.)
www.huk24.deZitat:
Original geschrieben von Muench E 350
Ich Kaufe ihn von Privat, er ist auch der erstbesitzer er hat den E 230 im Februar 98 gekauft und Ihn bis jetzt gefahren und will sich jetzt einen W 211 als 230 kaufen. Ihr wisst schon den neuen V 6 mit 204 PS. Er wurde beim Daimler gewartet und hatte die letzte durchsicht bei 55000 Kilometer. Könnt Ihr mir vielleicht noch etwas genaueres zu den Unterhaltskosten sagen (Versicherung usw.)