Kaufendscheidung. Brauche eure Meinung
Hi, Ich muss schon wieder nerven🙂meine Suche nach dem richtigen Omega ist ja echt eine Odysee nun hab ich evtl. endlich was gefunden und würde gerne eure Meinung dazu hören. Ich hab etwas bedenken angesichts der Km Leistung. Ansonsten glaub ich könnt es was sein?! Freue mich über alle Meinungen egal ob Positiv oder Negativ klickt bitte auf den Link.
Danke mfg Holger
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lpkwtgtvkert&asrc=fa
67 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Goss
Servus !habe 3 kumpel 1 ist karosseriebauer der 2 ist kfz meister 3 dritte macht gerade seine gesselenprüfung als kfz elektronieker , wenn ich mal was habe was ins geld geht wird es nicht so teuer , habe bei meinem jetzt erst den zahnriemen gemacht bekommen mit allen teilen und wasserpumpe 500 euronen es wurden auch noch die simmerringe mitgemacht das war ein abwasch , denke wenn ich mal den krümmer machen muss kommt drauf an wo der vordere oder hintere zwichen 500 und 1000 euro , was ich nicht hoffe in nächster zeit
Hallo Goss, ich will ja nix sagen, aber beim FOH kostet der Zahnriemenwechsel (Kostenvoranschlag hab ich hier liegen) 458,46 EUR inkl. Märchensteuer. Bei ATU hingegen wollten die 423,78 EUR haben... Jetzt frag ich mich also wo Du bei Dir also die irre Ersparnis hast ?! Zahnriemenkit kostete mich übrigens 268 EUR inkl. MwSt., meine Arbeitsleistung natürlich nicht mitgerechnet weil unbezahlbar 😉😁
Hallo!
In welcher Apotheke holt Ihr euer Teile! ZR-Satz für den 2.5er 190€(Gates),Flachriemen und Spanner 90€ und die Wapu zw 70-90€.
mfg
FalkeFoen
Zitat:
Original geschrieben von FalkeFoen
Hallo!In welcher Apotheke holt Ihr euer Teile! ZR-Satz für den 2.5er 190€(Gates),Flachriemen und Spanner 90€ und die Wapu zw 70-90€.
mfg
FalkeFoen
Hallo Falke, ich hab ja auch den Gesamtkurs für ALLE Teile zusammenadiert ! Und ich kaufe als Gewerbetreibender direkt beim Dealer
Hurra!! Ich bin gerade aus Brandenburg zurück! Ich habe nun endlich einen Omega! Zu den Daten Omega Sport 3.0 110 tkm gelaufen Bj 10/99 Facelift Leder,Bose Sound,elektr. Heckrollo,Klima auto, usw.....bei 108 tkm wurde Zahnriemen gemacht. Fuhr ein alter Herr Bj 1936 der hat ihn gehegt und gepflegt bis er Krank wurde🙁 gibt ein paar Kosmetiksachen aber nix wildes paar parkkrazer an der Heckschürze...... Technik Ok Krümmer dicht motor wurde kalt gestartet🙂, alle Helferlein Ok. 8fach bereift. Morgen mach ich Fotos und dann könnt ihr ihn mal anschauen. Der ist Hammergenial zu fahren aber was erzähl ich euch das.😁😁😁
Danke an alle die mir so zahlreiche Tips gaben.🙂
Mfg Holger
Servus !
und ich dachte das wäre für meinen 6 zylinder preisswert , hm wenn ich mal wieder was habe kucke ich erst mal , aber da ich aus ludwigshafen am rhein komme sind andere städte zu weit weg ,
hatte bei atu und anderren nachgefragt unter 600 euronen macht es keiner und andere sagten sogar das es zu aufwändig wäre wegen dem werkzeug und sie die finger dafon weg lassen ,
@Cali
HEFTIGEN GLÜHSTRUMPF zu Deinem neuen Spielzeug, und willkommen bei den Dickschiff-Kutschern ! Also die Facts hören sich ja auf jeden Fall schon mal gut an, denn sind wir mal auf die ersten Pics gespannrt !
Jaa danke🙂 heute nachmittag werd ich ihn waschen und dann Fotos machen. Dann könnt Ihr mal schauen. Hätt ich gewusst wie schön sich so ein Omi fahren lässt wär ich schon viel eher drauf umgestiegen.😁
mfg Holger
Tja, manchmal muß man erst mit der Nase drauf stossen, um zu sehen was gut is 😉😁 So ein "Sänfte" mit Dampf is schon was feines 😁 Also willkommen im Club und viel Spaß ! ... Apropos waschen 🙄 weia sieht meiner aus... 😰 da muß ich wohl auch ma
Servus !
iss ein toller wagen , und iss es der den du als 2 angeschaut hast in hamburg , is halt ein tolles fahrgefül mit som omega gell :-) und stets gute und unfallfreie fahrt
Hi,
Danke sehr😉 Die Fotos sind jetzt noch mit den Winterfelgen. Er hat noch 17 Zoll Alus dabei mit 225ern damit sieht er sicher schnieke aus🙂
Nee der erste war ja der 3,2 l beim Händler der ja ohne Garantie das war mir aber zu heiss weil der hatte keinen Zahnriemenwechsel usw. Der zweite war ja der in Hamburg Bj 98 der MV6 da bin ich auch hin um ihn anzuschauen leider war der nicht so toll, zuviel tuning und leichten Rost am radlauf. Da wir aber schon in Hamburg waren und der Tag eh im A.... war haben wir einfach den weg nach Brandenburg auf uns genommen um den jetzigen Omi anzuschauen und es war nicht umsonst. Ich hab den noch von 6000,-€ auf 5600.-€ runtergehandelt ich hoffe das ich glück habe damit.🙂
mfg Holger