Kaufen?
Wie viel ist das Auto wirklich Wert?
http://www.autoscout24.de/details.aspx?id=borwtdwwbozo
Mfg Raser !
34 Antworten
Laut DAT hat der nen Händler einkaufswert von 2.362€, Preis kann aber je nach ausstattung und zustand natürlich variieren!
Hier
Mit Klima und so spielerei kann der natürlich gut draufschlagen,und die Preise für kleinwagen sind in letzter zeit auch so hoch wie nie! Von daher denke ICH PERSÖNLICH das du da nicht viel rausholen wirst!
Boah ich komm nicht mehr klar, brauch endlich ne Karre.
Aber du hast recht ist mir aufgefallen wie Teuer diese Kleinwagen geworden sind.
Nein, hauptsache: Drehzahlmesser, Wenig lausleistung (max 60-70 tkm), 3 Türer, Schiebedach, Klima sowie sehr gepflegter zustand.
Ähnliche Themen
Wieso, aber nur 1800 € ? Den ich gepostet hab ist mehr als doppelt so teuer woran liegt es?
P.s jetzt erst bilder angeschaut. Das ist nicht gepfelgt ! und kein DZM !
In meinen Augen ist das Auto Schrott reif.
Händler.
Die wollen immer mehr geld.
Ich würde nie im leben für einen corsa b 4500 euro hinlegen. egal wie gut.
für die Kohle bekommst du schon einen fast neuen astra f
der ist erstmal 4 jahre älter, und dann hängt das stark von der region ab.
Weiß ja nicht woher du kommst, ich komm aus Wegberg, is bei Mönchengladbach, und sehe hier jedenfalls im moment wucherpreise.
Ich bin selber bis nahc Hamburg gefahren um nen motor zu kaufen.
Für 5000 Euro bekommst du sogar nen astra g Irmscher edition 😉
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
uznd is noch der gute alte 1,4l 8V (glaub x14sz) und net son scheiß 16V der im erst im oberen Drehzahlbereich leistung hat.
und dann ncohma 50€ für ne neue Stoßstange udn gut.
Naja, 96er Bj gegenüber 2000er, der eine hat ein paar macken und halt den älteren motor! Lack is auch net mehr so super, aber das Geld wird der Wert sein! Musste dann halt nur ein wenig investieren!
aber ich find den der er gepostet hat viel zu teuer, da is ja schon astra gsi drin, oder halt nen astra g
Würde auf jeden fall was anderes kaufen als nen pobligen Corsa (nicht böse nehmen) aber für 4500 Euro bekommst ein weit schöneres auto und auch größer