Kaufempfehlung W204 C280 Bj 2008
Guten Abend :-)
ich möchte mir meinen Traum erfüllen und mir einen C280 zulegen.
Habe mir diesen rausgesucht, da er alles hat was ich mir wünsche und wollte euch mal fragen,
was ihr von dem Fahrzeug haltet:
Klick
Preis OK?
Bin wirklich für jedes hilfreiche Kommentar dankbar!
Zudem, welchen preiswerten Auspuff/Endtopf oder sonstiges könnt ihr empfehlen, um den V6 Klang noch etwas hervorzuheben?
Vielen Dank für Eure Hilfe, schönen Abend euch allen!
(Bin wirklich totaler W204 Neuling)
Beste Antwort im Thema
Ich bin sehr erstaunt, wie sich die Höchst-Preise entwickelt zu haben scheinen. Das Auto schaut gut aus, bin aber erstaunt, dass der Erstkäufer bei allen Extras ausgerechnet auf das sinnvolle Xenon mit ILS verzichtet hat. Ich selbst würde keinen mehr ohne kaufen.
Ich kenne den 280er Motor aus dem SLK, da fährt er ordentlich, aber nicht überragend und schluckt zumindest in der Stadt recht viel. Ein MOPF-350er wäre für mich klar die bessere Wahl. Zur Not eben ohne AMG-Paket.
Wie wäre es denn, bei der nächsten Mercedes-Niederlassung einen Suchauftrag mit Wunsch-Ausstattung und Preisrahmen aufzugeben? Irgendwo in Deutschland wird es ja wohl jetzt oder demnächst einen passenden 204er geben.
Und die Ruhe bewahren. Der Passende zum fairen Preis wird kommen.
21 Antworten
wie die anderen hier schon geschrieben haben, etwas zu teuer. wenn dich wirklich die kombi motor, amg, etc. so interessiert, würde ich zur not auch im ganzen bundesgebiet suchen.
habe das mal für einen slk gemacht, von neuss nach rosenheim.
ps:
wie wäre es mit dem:
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Zitat:
@mellissengeist schrieb am 17. März 2017 um 10:27:39 Uhr:
Aber nicht jeder möchte einen rep. Unfallwagen. Da gehöre ich auch dazu.
Was spricht dagegen? Meine Motorhaube ist somit nur 3 Jahre halt und hat fast keine Steinschläge. Auch 1 Xenon Scheinwerfer ist somit nur 3 Jahre alt und sollte eine Weile halten. Das Auto wurde von Mercedes repariert, Rechnung vorhanden. Ich sehe da mehr als ein psychologisches Argument als ein wirklich Sachliches.
Zitat:
@DEG schrieb am 17. März 2017 um 11:01:34 Uhr:
wie die anderen hier schon geschrieben haben, etwas zu teuer. wenn dich wirklich die kombi motor, amg, etc. so interessiert, würde ich zur not auch im ganzen bundesgebiet suchen.habe das mal für einen slk gemacht, von neuss nach rosenheim.
ps:
wie wäre es mit dem:
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Das Schaltgetriebe, die helle Austattung und die Farbe weiß würden mich persönlich stören, aber preislich finde ich ihn viel attraktiver.
Zitat:
@prony85 schrieb am 17. März 2017 um 12:22:11 Uhr:
Zitat:
@mellissengeist schrieb am 17. März 2017 um 10:27:39 Uhr:
Aber nicht jeder möchte einen rep. Unfallwagen. Da gehöre ich auch dazu.Was spricht dagegen? Meine Motorhaube ist somit nur 3 Jahre halt und hat fast keine Steinschläge. Auch 1 Xenon Scheinwerfer ist somit nur 3 Jahre alt und sollte eine Weile halten. Das Auto wurde von Mercedes repariert, Rechnung vorhanden. Ich sehe da mehr als ein psychologisches Argument als ein wirklich Sachliches.
ich gebe dir in teilen recht. es gibt käufer, so wie du, die haben mit so etwas kein problem und sehen es pragmatisch.
aber wie das nun mal hier in deutschland so ist, das auto ist des deutschen liebstes kind. viele haben damit ein problem. das wird man dann bei verkaufen merken.
ich für mich, würde da von fall zu fall entscheiden.