Kaufempfehlung?
Eine Kuh hat es mir angetan... Es soll ein 2 Liter TDI werden. Ich liebäugel da mit einem 11/2006 mit 125kW und 63100km Laufleistung.
Die durchaus gute Ausstattung macht mich jedoch beim Preis von knapp 32000€ ein wenig stutzig...
Sportsitze Feinnappa
Xenon
Navi Plus
MMI
6x Airbag
19" ALu
elektr. Heckklappe
Rückbank teilbar
WR 17"
uvm
Bei Konfiguration komme ich auf locker 50t€ - ist der Preis da nicht ein Warnsignal?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von vor_freude
Ein Q5 von 2006 würde mich stutzig machen?!
Den Q5 gibt es erst seit 2008.....tippe auf einen Zahlendreher (6/9) vom TE
19 Antworten
der Preis regelt sich immer automatisch durch Angebot und Nachfrage......
da der Q5 derzeit allgemein hoch im Kurs steht ist das Preisniveau auch höher, als man das mit Schwacke Liste vermuten würde. Das Beste ist wohl man sucht ohne Eile, schlägt aber bei einem passenden Angebot sofort zu, ehe das ein Anderer macht 😉
Wert ist das Auto immer das, was es einem persönlich wert ist, ist meine Meinung dazu.
So ich bin jetzt "Kuh-Hirte" 😁
mit Verhandlung bekommt das Fzg. jetzt noch 4 neue 19" Schuhe, 4 x Beläge inkl Scheiben und 7mm Winterschuhe. TÜV & AU ist noch ein Jahr gültig wird ebenfalls neu gemacht und 1 Jahr Garantie sowieso.
Ich denke das ist so in Ordnung.
Aber beim lesen des Verkaufsprospektes finde ich sooo viele schöne Dinge die ich jetzt habe... Weiß gar nicht wo ich anfangen soll mit fragen...
Hallo
Denke dass der Preis zu hoch ist, für ein "paar" Euro mehr, erhälst du schon einen Jahreswagen mit viel weniger Kilometer.
Für dich zwar uninteressant da Benziner aber als Beispiel mein Q5.
mein Q5 in Mobile
Auf alle Fälle ist ein Q5 dir richtige Entscheidung, da ein ein sehr tolles und zuverlässiges Auto.
mfg
Ein "paar" Euro sind relativ ;-)
Aber nicht mit der Ausstattung, mit 4 Jahren ist das doch noch ein "Neufahrzeug".
Aber wie dem auch sei, ich freue mich darauf.