ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Kaufempfehlung SL 500 (R230) vs. Porsche 911 Cabrio (996)

Kaufempfehlung SL 500 (R230) vs. Porsche 911 Cabrio (996)

Themenstarteram 9. Februar 2010 um 11:59

Hi Community,

ich plane im Frühjahr den Kauf eines der o.g. Modelle.

Auf was sollte ich achten. Mein Budget umfasst 30 T€.

Lohnt es sich jetzt schon überhaupt oder noch 1-2 Jahre warten, wg. noch günstigeren Preisen.

Vielen Dank für Reaktionen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von sl_fahrer

... immer sehr lustig

Wer meint, dass er mit einem Sl (wenn nicht gerade Flügeltürer) oder Porsche 911 Neid verursacht ... denkt sehr pragmatisch... da sind Massenprodukte... die stehen überall rum... und sagen mir eigentlich nicht viel über eine Person (beim Porsche muss ich manchmal sogar laut lachen an der Tanke... nach dem Motto... guck Dir den Prollhansel an)... meine Frau sagt immer... desto mehr man ist... um so weniger zeigt man... so sehe ich das auch :) ... aber klar BRD ... Autoland

Hey SL-Fahrer,

sei mir nicht böse, aber den Mist was Du Dir von Deiner beengten Seele schreibst ist ja grenzwertig. Such Dir mal einen guten Psychologen für Deinen Minderwertigkeitskomplex!

Liebe Grüsse

Chief_SL

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten
am 17. Oktober 2010 um 21:28

ich denke es gibt weniger 911er als sl´s, aber gebraucht werden doppelt so viele 911 er angeboten. das muss ja auch nen grund haben. und es erstaunt, wieviele 911er mit hohen laufleistungen mit erheblichen schäden an motor und getriebe angeboten werden. der sl scheint da etwas robuster zu sein.

mir wäre der 911er zu laut und eng, aber sportlicher ist er schon.

aber der beitrag ist doch schon etwas älter, was hat der TE denn nun gekauft?

 

 

gruß alex

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Kaufempfehlung SL 500 (R230) vs. Porsche 911 Cabrio (996)