ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Kaufempfehlung Roller 50ccm Retro Design

Kaufempfehlung Roller 50ccm Retro Design

Themenstarteram 7. Mai 2013 um 9:09

Hallo,

ich möchte das gute Wetter genießen und mir einen Roller zulegen. Bin absoluter Neuling, habe so etwas noch nie gehabt geschweige denn gefahren.

Ich habe einen "normalen" Führerschein, d.h. ich darf 50ccm fahren. Der Preis ist erst einmal nebensächlich.

Er sollte auf jeden Fall im Retro Design sein, in creme und mit viel chrom. Alternativ wäre schwarz auch möglich, aber creme wäre mein absoluter Favorit. Er soll einfach richtig kultig aussehen :-)

Ich habe schon unzählige Seiten gegoogelt, aber irgendwie noch nicht das Passende gefunden. Ich weiß überhaupt nicht, welcher Hersteller gut ist und ich wollte mir nicht so einen Baumarkt-Roller zulegen, es sollte schon ein namenhafter Hersteller sein.

Von der Optik her gefällt mir dieser, kennt einer von Euch den Hersteller?

http://www.benero-roller.de/.../Benero-Retro-Style?...

Wie bei diesem Modell sollte der Lenker sein, so will ich es haben.

Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere Tipps für mich hätte oder mir vielleicht sogar einen Link schicken könnte. Ich möchte nicht noch unbedingt 6 WOchen warten, sondern am Liebsten gestern damit losdüsen! :-)

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Viele Grüße!

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 17. April 2013 um 7:59

Hallo Motor-Talk Community,

Ich will ganz ehrlich sein, ich habe kein blassen schimmer von Rollern oder guten Marken in dem Bereich oder sonstigen. Ich bin einmal Roller gefahren, das wars. Jedenfalls wollt ich mir jetzt einen Roller kaufen, der nicht ganz hässlich ist. Mein Budget liegt bei 1500 Euro ca. und wird auch nicht mehr.

Jedenfalls war ich bei paar Händlern, hab im Internet geschaut, aber immernoch weiß ich nicht was kaufen soll.

Also die Wahl wäre zwischen:

Beeline Memory:

Motor 1 Zyl. 2-Takt

Hubraum 49 cm3

Kühlung Luftgekühlt