Kaufempfehlung clk 430

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo,

Ich möchte mir einen w208 430 Coupé zulegen. Es sollte ein Mopf sein, mit Lederausstattung und schwarzer Wagenfarbe. Was haltet ihr denn vom dem hier? (Abgesehen davon, dass er wohl kein PDC hat.)

http://m.mobile.de/portal/index.html#Car/DES/200827663

Viele Grüße,

Christoph

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Andererseits sollte man sich überlegen, ob man jemandem seine berufliche Existenz killt.

Dann sollte er seinen Job vernünftig machen! Würd ich mich bei meinem Job bestechen lassen und so Unfug treiben, muß ich auch damit rechnen, meinen Job zu verlieren.

Das ist kein armer Mann der seinen Job verlieren könnte, das ist ein Betrüger und Krimineller!

48 weitere Antworten
48 Antworten

Ich würde in solchen Fällen nicht zögern und alles dafür unternehmen, was nötig ist, um diese Prüfer zur Verantwortung zu ziehen.

Hi,

das klingt immer alles sehr vernünftig und ist prinzipiell richtig. Andererseits sollte man sich überlegen, ob man jemandem seine berufliche Existenz killt. Zumal diese Person dir danach das Leben ziemlich schwer machen kann - im Rahmen des legalen versteht sich 😉

Möge mir jemand vorwerfen, dass ich feige bin - nur zu. Aber dafür muss mein Auto dann auch nicht mit einem schönen Kratzer von vorn bis hinten über beide Seiten verteilt herumfahren 😉

Grüße

Zitat:

Andererseits sollte man sich überlegen, ob man jemandem seine berufliche Existenz killt.

Dann sollte er seinen Job vernünftig machen! Würd ich mich bei meinem Job bestechen lassen und so Unfug treiben, muß ich auch damit rechnen, meinen Job zu verlieren.

Das ist kein armer Mann der seinen Job verlieren könnte, das ist ein Betrüger und Krimineller!

Zitat:

@Superbastler123 schrieb am 1. November 2014 um 20:47:05 Uhr:

Hi,

das klingt immer alles sehr vernünftig und ist prinzipiell richtig. Andererseits sollte man sich überlegen, ob man jemandem seine berufliche Existenz killt. Zumal diese Person dir danach das Leben ziemlich schwer machen kann - im Rahmen des legalen versteht sich 😉

Möge mir jemand vorwerfen, dass ich feige bin - nur zu. Aber dafür muss mein Auto dann auch nicht mit einem schönen Kratzer von vorn bis hinten über beide Seiten verteilt herumfahren 😉

Grüße

Schon mal was von Zivilcourage gehört?

Wenn ein Prüfer sich schmieren lässt muss er auch mit den Konsequenzen Leben!

Feige ist noch ein sehr Milder Ausdruck Deiner Einstellung , weil Du Angst vor Kratzern an Deinem Liebsten Stück (AAuot) hast riskierst Du lieber das ein Prüfer weiterhin Plaketten Verkauft und dann Fahrzeuge die eigentlich nicht auf die Straße gehören durch die Gegend fahren. Teils als Rollende Zeitbomben.
Mutti mit Kind fährt gegen einen Baum weil der Wagen Defekte Bremsen hatte, das hätte Vermieden werden können wenn jemand Eier gehabt hätte und den Prüfer aus dem Verkehr hätte ziehen lassen!!!!!!

Aber derjenige war zu FEIGE weil er Angst vor Kratzern an seinem Wagen hatte!
Pfui Deibel.

Ich weis ja das dies nur ein Beispiel ist aber Superbastler hat hier offensichtlich das Denken vergessen!

Gruß Hennaman

Ähnliche Themen

Erst am Montag hab ich jemanden wegen Betrug (Tacho manipuliert) und Dokumentenfälschung (selbst gebautes TÜV-Gutachten) angezeigt. Ich erhoffe mir da keinen Vorteil und dem Täter droht wahrscheinlich nicht mal ne Strafe, wenn er sonst ne reine Weste hat, aber es wird ihm ne Lehre sein und wahrscheinlich (hoffentlich) wird er so etwas nie wieder tun!
Und wie einige wohl schon wissen, arbeite ich als Sicherheitskraft - es ist also mein Beruf Kriminelle anzuzeigen... klar hat man da auch mal Angst vor Rache, aber bisher ist da nichts passiert. Man darf sich von den Kriminellen nicht einschüchtern lassen!!

Gut, gut ich denke jeder hat seine Position dargestellt.

Ich würde mich freuen, wenn nun hier keine Grundsatzdiskussion über Zivilcourage ausbricht - das war nicht meine Absicht.

Grüße

Ich würde auch jeden den ich kann Anzeigen, denn wenn ich mir vorstelle das derjenige den Tacho um Hunderttausend manipuliert und ich mein Sauerverdientes Geld dafür ausgebe, egal ob 5000 oder 20000 Euro, ich dann mit Rechtsanwalt und Gericht dann auch noch kosten habe auf denen ich Sitzen bleib weil der Arsch dann keine Kohle hat, is mein Geld weg und das Auto nur noch die Hälfte wert....Toll und so einem soll ich dann nicht seine Existenz nehmen?? Also Danke, den können sie von mir aus Köpfen, sorry aber das geht wirklich nicht!

Hallo back to Topic öfter mal was neues von mir. Heute

http://m.ebay.de/itm/131338816293?_mwBanner=1

Auf Nachfrage habe ich noch folgende Infos erhalten: allo aci46
Ich bin der zweite Besitzer.
Die Serviceintervalle wurden eingehalten, aber nicht immer eingetragen.
Roststellen hat er keine, außer einem kleinen Pickel an der Fahrertür.
Die Zündkerzen wurden vor ungefähr 3000 km gewechselt.
Der Wagen ist in einwandfreiem Zustand.
Mit fr.Gruß

Schönen Abend

Hm, tiefer, härter....?! Was versteht der Typ unter "tuning"????

Hab da mal angerufen, ist ein Rentner. Er meinte seine Frau kommt nicht mehr in den Wagen weil Knie kaputt (und weil er so tief ist wahrscheinlich 😁)
Möchte mir auch ungern ein Auto ersteigern, was ich noch nie gesehen habe.

Also ich werde mir, wenn das alles klappt mit dem Verkäufer, den hier mal anschauen fahren, vllt ist da ja im Preis noch was möglich
http://mobile.de/22X0TS
Der macht den besten Eindruck von allen die ich so gesehen habe in der Preisklasse. Der Besitzer fährt ihn seit 2005. Wenn der wirklich keinen Rost hat, wirkt der solide.

Boah, dagegen ist der, der mir heute angeboten wurde, ja das absolute Schnäppchen:
99iger CLK 430, glaube 230 000 auf der Uhr, dunkles Blau (könnte auch Smaragdschwarz gewesen sein) mit Command und wirklich guter Ausstattung, absolut rostfrei und gepflegt und unverbastelt. Nur halt hat er hellgraues Leder und 20 Zöller drauf.... für deutlich unter 3000 (Freundschaftspreis)
Da überlege ich mir gerade.. auf was ich bei dem Motor achten sollte....
LM

Wenn du den nicht nimmst, kannst du mir das Angebot gerne weiterleiten 😉

Servus zusammen,

der schwarze sieht ja auf den ersten Blick ganz gut aus, scheint mir aber ein paar Euronen zu teuer. Ich selbst habe mir im April einen aus 12/2001, sehr guter Ausstattung, 1. Hand, extrem gepflegt und sehr gute Substanz für nen Tausender weniger gezogen. Habe aber auch ewig gesucht, da hier sehr viele "Bastelbuden" und viel Müll angeboten werdem. Hatte ihn mit 237000 km gekauft und habe nun 250000 km auf der Uhr. Er läuft wunderbar. Habe hier und da noch ein paar Kleinigkeiten machen lassen (neuer TÜV, LMM war defekt, ein klein wenig Rostbeseitigung), sodass er sich nun im für mich absoluten Traumzustand befindet. An und für sich bin ich jedesmal von der Qualität und Verarbeitung sowie des Zustandes extrem begeistert, wenn ich die Garage aufschließe ;-)

Zitat:

@Leichtmetall schrieb am 5. November 2014 um 22:34:31 Uhr:

Boah, dagegen ist der, der mir heute angeboten wurde, ja das absolute Schnäppchen:
99iger CLK 430, glaube 230 000 auf der Uhr, dunkles Blau (könnte auch Smaragdschwarz gewesen sein) mit Command und wirklich guter Ausstattung, absolut rostfrei und gepflegt und unverbastelt. Nur halt hat er hellgraues Leder und 20 Zöller drauf.... für deutlich unter 3000 (Freundschaftspreis)
Da überlege ich mir gerade.. auf was ich bei dem Motor achten sollte....
LM

Hallo Leicht, der hat doch auch den M113 Motor drin, der Motor ist nicht kaputt zu kriegen wenn man ihn anständig behandelt, ich Denke da kannst Du nur zugreifen und Dich über einen V8 freuen!

Gruß Detlef

Zitat:

@Hennaman schrieb am 6. November 2014 um 13:57:33 Uhr:

Hallo Leicht, der hat doch auch den M113 Motor drin, der Motor ist nicht kaputt zu kriegen wenn man ihn anständig behandelt, ich Denke da kannst Du nur zugreifen und Dich über einen V8 freuen!

Gruß Detlef

Ich habe zugesagt 😁

Nur das erste, was ich mache...20-Zöller mit den glaube 245iger Reifen runter und meine 17-Zöller AMG drauf. Die MIM-Felgen sehen zwar gut aus, aber mit 35iger Querschnitt ist das hier in der Gegend mit den vielen Spurrinnen speziell da wo ich wohne, zu übertrieben. Und dann geht er über den Winter erstmal in die Garage, (Der hat noch kein Salz gesehen und soll er auch nicht...) den Winter wird meine Rostlaube noch halten 😁 Und nächstes Jahr, wenn er auf die Straße geht, dann erstmal satt konservieren 😁

Gespannt bin ich auf die neuen Winterreifen.. Fulda Kristall Ice.. kaum noch zu bekommen 😁

Leichti

Deine Antwort