Kaufberichte bei Motor Talk
Moin!
http://www.motor-talk.de/.../alfred320cdi?...
Ist doch eine geniale Idee, oder?
Also ich hab dann mal den ersten Schritt gewagt.
http://www.motor-talk.de/.../...asse-w220-s-320-cdi-test-t3308250.html
Fände es auch schön, wenn von euch der ein oder andere mal eine Erfahrung schreibt.
Ist ja nicht nur für uns hier, sondern vorallem für eventuelle Käufer interesannt.
Dann er übrigen sich sehr viele Fragen.
mfg 🙂
Beste Antwort im Thema
Geht mir ja auch garnicht darum, die S Klasse schlecht zu machen.
Ich ärger mich nur darüber, dass Alfred einem S320 CDI 5 Punkte im Motorkapitel gibt, weil er quasi Mitleid mit dem Motor hat und er sich dafür dass er der kleinste ist doch so gut schlägt.
Und weil ihm Sportlichkeit egal ist gibt er ihm 5 Punkte im Fahrdynamikkapitel. Das kanns doch nicht sein...
Von einer ernsthaften Kaufberatung kann man da absolut nicht sprechen.
98 Antworten
Zitat:
Aber jemand wie Du erdreistet sich, mir Hinterlist zu unterstellen und mir auch noch zu drohen?
Ich glaubs ja nicht.
Im Gegensatz zu Dir habe ich lediglich im Blog wahrheitsgemäß darauf hingewiesen, daß der Wagen Deinem Vater gehört (was natürlich von Dir gelöscht wurde).
Ich habe gesagt, dass ich es mir vorbehalte es einem Moderator zu melden.
Ob es wahrheitsgemäß ist oder nicht, kannst du gar nicht beurteilen.
Was in meinem Blog gelöscht wurde oder nicht, ist immer noch meine Sache, da ich für den Blog verantwortlich bin.
Zitat:
Original geschrieben von Mercedes_GD300
Habe ich den Sachverhalt richtig erfasst, dass hier darüber gestritten wird wer sich ein Urteil erlauben darf und wer nicht?
Ich galaube, noch nicht so ganz.
Es geht um diesen Blog:S-Klasse
Man könnte ja schreiben, welche Erfahrungen man gemacht hat und dabei trotzdem bei der Wahrheit bleiben.
Wenn aber ein 19 Jähriger schreibt, daß er vor 7 Jahren (2005, also mit 12 Jahren) ein Auto gekauft hat in "L"-Version, weil seine Kinder (!) groß gewachsen sind, dann kann die ganze Kaufberatung einen Interessenten in die Irre führen, weil er nicht vorhandene Erfahrungswerte vorgegaukelt bekommt.
lg Rüdiger:-)
Ui ok, ich verstehe die Problematik.
§§ 164 BGB ff.
Stellvertretung 😉
Ein heikles Thema.
Zitat:
Original geschrieben von RuedigerV8
Nun, in "fortgeschrittenem" Alter verschiebt sich die Definition für den Begriff "Kind".Zitat:
Original geschrieben von MondiGhiaX
Ich glaube nicht, dass ein "Kind" einen solchen Blog wie ich erstellen könnte. Ich bezweifle lediglich, dass die Wortgewandnis eines "Kindes" dafür ausreicht.Aber ich scheine mich laut RuedigerV8 mit meinen Beiträgen ins "Aus geschossen" zu haben.
Es wurden mir in einer privaten Nachricht noch andere Dinge unterstellt, die weit unter die Gürtellinie gehen und ich hier aus Jugendschutzgründen nicht zum Ausdruck bringen will. So etwas hätte ich von einem Erwachsenen nicht erwartet.Ich habe selber Kinder, die älter (und vermutlich erwachsener) sind als Du, logisch heißen die auch "Kinder".
Man darf ja fremde PN nicht veröffentlichen, aber Inhalte meiner eigenen PN möchte ich trotzdem mal veröffentlichen, damit durch die Aussage im obigen Zitat nicht ein falscher Eindruck von mir entsteht.
Auch in meiner PN habe ich nur "frei von der Leber weg" nach Gründen für so ein Verhalten gesucht, sich für jemand anders auszusetzen und damit möglicherweise Schaden anzurichten.
Zitat:
Original geschrieben von RuedigerV8
Ich finde das nicht unter der Gürtellinie, irgendwie nur ein Versuch, Die bei Deinen Problemen zu helfen und dabei die ungeschminkte Wahrheit zu sagen.Zitat:
Mit der Nummer hast Du Dich selber ins "Aus" geschossen.
Im S-Klasse-Forum bist Du jetzt leider nur noch eine Witzfigur.
Ich verstehe sowas nicht.
Keine Freunde?
Zu wenig ge****t in letzter Zeit (soll bei Männern ja ungesund sein)?
Keine andere Möglichkeit, Dich in Deiner Freizeit zu beschäftigen?Um den Beitrag mit Deiner Erklärung zur S-Klasse Deines Vaters zu finden, mußte ich ja ein paar Beiträge von Dir durschauen.
Da scheint bei Dir irgendetwas nicht zu stimmen, Du suchst ständig neue Autos, das ist doch nicht normal.
lg Rüdiger:-)
Ich bin ja relativ neu hier im S-Bereich. Aber dieser Post von RuedigerV8 wirkt für mich als quasi Außenstehenden zu 100% abschreckend. Aus den anderen Bereichen bin ich derartiges nicht gewohnt und ich kann nicht verstehen, warum solche Entgleisungen notwendig sind.