Kaufberatung Z4 Coupe
Hallo,
dank euch habe ich von den tollen Leasingkonditionen erfahren. Ich hab die Chance evtl. noch einen zu bekommen, der mir auch von der Farbe gefällt.
Ich habe nur ein wenig angst vor den Spritkosten, bin die letzten Jahre immer Diesel gefahren. Durchschnittsverbrauch 6,0l.
Wieviel Sprit braucht so ein 3.0 oder 2.5 Z4 QP in etwa? Ich fahre ca. 40% Landstrasse, 40% Autobahn und 20% Stadt.
(Gibt es den QP überhaupt als 2.5?)
Was kommen sonst noch so in etwa für Kosten dazu.
Ich fahre so in etwa 1500km/Monat vllt. auch etwas mehr. Großen Kofferraum brauch ich nicht unbedingt, denke das würde schon reichen.
Kann mir einer von euch die Angst vor den Kosten nehmen?
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Fahrerscout
Sehe ich anders....😉😁Zitat:
Original geschrieben von Agimar
Aber nur für +50 Spießerin/Ehefrau vom Anwalt/Arzt. 😁
Bitte erläutern Sie das! 😁
Meine Gattin müsste nie in einem SLK fahren, nein, sie dürfte nicht mal. 😁
Klar, SLK ist ein eindeutiger Trennungsgrund, der zudem jegliches Unterhalts-Beanspruchungs-Anrecht verliert 😁. Aber ich sehe in letzter Zeit soviel jüngere Frauen (ok, also so bis 40 Jahre alt...😉), die hier stolz mit ihrem SLK umherfahren. Und das sind mit Sicherheit nicht alles Personen, die Deiner definierten Zielgruppe angehören. 😕
Zitat:
Klar, SLK ist ein eindeutiger Trennungsgrund, der zudem jegliches Unterhalts-Beanspruchungs-Anrecht verliert 😁. Aber ich sehe in letzter Zeit soviel jüngere Frauen (ok, also so bis 40 Jahre alt...😉), die hier stolz mit ihrem SLK umherfahren. Und das sind mit Sicherheit nicht alles Personen, die Deiner definierten Zielgruppe angehören. 😕
Bis 40 ist für mich schon fast zu alt. Bin ja erst 31! 😛 Und da meine Ex schon 2 Jahre älter ist, muß ich mich nun nach was... lassen wir das. 😁
Den von Dir beschriebenen Frauen gehört jedenfalls mal gehörig der Kopf gewaschen. 😁
Zitat:
Den von Dir beschriebenen Frauen gehört jedenfalls mal gehörig der Kopf gewaschen. 😁
Ich hätte jetzt auf was GANZ ANDERES (😁😁😁) getippt, was diesen Frauen einmal gehört....., und damit meine ich nicht den Kopf gewaschen 😉.
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich hätte jetzt auf was GANZ ANDERES (😁😁😁) getippt, was diesen Frauen einmal gehört....., und damit meine ich nicht den Kopf gewaschen 😉.Zitat:
Das wollen wir hier doch nicht so explizit zur Schau stellen. 😉😁
Zitat:
Das wollen wir hier doch nicht so explizit zur Schau stellen. 😉😁Zitat:
Ich hätte jetzt auf was GANZ ANDERES (😁😁😁) getippt, was diesen Frauen einmal gehört....., und damit meine ich nicht den Kopf gewaschen 😉.
Nein, natürlich nicht!!! 😁
P. S.:
Ich mache um 17.00 Uhr Büro-Schluss und dann geht es zum 🙂, der mir für eine Woche schon einmal "mein" QP, welches bei ihm noch angemeldet steht, zur "Probefahrt" gibt. Habe ihn angerufen und mich ausgeheult, dass ich es bis 15.03.2008 nicht mehr aushalte....😁.
Zitat:
Nein, natürlich nicht!!! 😁Zitat:
Das wollen wir hier doch nicht so explizit zur Schau stellen. 😉😁
P. S.:
Ich mache um 17.00 Uhr Büro-Schluss und dann geht es zum 🙂, der mir für eine Woche schon einmal "mein" QP, welches bei ihm noch angemeldet steht, zur "Probefahrt" gibt. Habe ihn angerufen und mich ausgeheult, dass ich es bis 15.03.2008 nicht mehr aushalte....😁.
Du Glücklicher ... ich spiele nun auch ersthaft mit dem Gedanken mir ein Z4 3,0si Coupe im Mai/Juni mit 0€ zu leasen.
@ Agimar
Bin auch 31!😎
@ Fahrerscout
Den hat Dein Händler mir gerade gestern für das We. ausgeliehen. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Stevo76
@ AgimarBin auch 31!😎
@ Fahrerscout
Den hat Dein Händler mir gerade gestern für das We. ausgeliehen. 😁
Das beste Alter für einen QP-fahrenden Single!!! 😁
Nebenbei, wir wohnen scheinbar ja nur "rund" 90km auseinander!!! Am 01.Mai organisiere ich eine Sporttour in meiner Gegend. Bei Interesse gibt's Näheres per PN.
Zitat:
Original geschrieben von Stevo76
@ FahrerscoutDen hat Dein Händler mir gerade gestern für das We. ausgeliehen. 😁
Als 32 jähriger darf ich Euch also als "junge Hüpfer" bezeichnen....., sehr schön!!! 😁
@ Stevo: Das wüsste ich definitiv. Denn seit Freitag, 17.45 Uhr, habe ich ein Dauergrinsen im Gesicht und das wird auch noch die gesamt Woche so bleiben...😁. ACH WAS IST DAS LEBEN SCHÖN!!! 😎