Kaufberatung z4 28i aber rd 80.000?
Hallo zusammen
Ich überlege aktuell einen z4 zu kaufen.
Eigentlich wollte ich den G29 ins Auge fassen aber der gefällt mir nicht so und ich möchte kein Stoffverdeck haben.
Ich bin allerdings ehrlicherweise erschrocken darüber dass so hohe Preise für den e89 aufgerufen werden.
Nun konkret habe ich diesen schicken z4 28i im Auge.
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
BMW Z4 Roadster sDrive 28iA/M Sportpaket/Navigation
Erstzulassung: 06/2015
Kilometerstand: 76.600 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 180 kW (245 PS)
Preis: 28.900 €
Der hat eigentlich alles was ich will. ABER: er hat eben schon über 70.000 km gelaufen und soll dann immer noch knappe 29.000 Euro kosten
Und offenbar leider kein Tempomat, wäre die Frage ob der Händler bereit ist das nachzurüsten.
Sollte ich aufgrund der Kilometerleistung Bedenken haben?
Er ist aus 2015 und vom Händler.
Ich möchte den Wagen minimum 5 Jahre fahren, möchte aber keine bösen Überraschungen erleben...
Das Fahrzeug wird definitiv nicht täglich bewegt da ich Bahnpendler bin, werde vermutlich 15.000 km max im Jahr fahren.
Wie ist eure Meinung zum Preis, Wagen und dem Kilometerstand?
50 Antworten
Ok denke es werden dann Continental sport 6 (vorne) 225er 40 und die Continental sport 3 hinten also 255er 35
Zitat:
@pattbmw schrieb am 27. Mai 2019 um 14:12:46 Uhr:
Ok denke es werden dann Continental sport 6 (vorne) 225er 40 und die Continental sport 3 hinten also 255er 35
Nimm bitte nur eine Serie! Keine unterschiedlichen Profile auf dem Zett, da reagiert gerade ein Z4 unangenehm. Die SC6 gibt es doch auch für hinten😕
Ja habe die Continental sc 6 vorne und hinten nun bestellt.
Schon teuer aber ich hoffe dass es dann wirklich besser wird.
Ich fahre auch den Conti SC6,aber in 19"
Fallen etwas schmal aus
Ähnliche Themen
Dann mußt du wohl warten oder andere Quellen für diesen Reifen finden.
Alternativ nimmst du den Vorgänger mit demdas Auto sicher auch noch gut genug im Alltag bewegt werden kann oder wird ein Rennen gefahren,in dem Hundertstel entscheidend sind? 😕
Aber dafür würde ich dann schon auf gute Semislicks setzen.Toyo soll da was im Angebot haben,sind halt nix bei feuchtem Wetter und bei Regen schon garnix.
Greetz
Cap
Mal eine Frage kann man die blenden hier in das Lenkrad ohne Probleme einbauen
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1125404271-223-4310?...
Hallo zusammen
Mal eine Frage
Es betrifft den Auspuff des 28i
Hat wer schon mal daran etwas gemacht bzw die Blende gewechselt?
Es gibt von bmw wohl zwei Varianten, einmal dieses satin Silber oder Schwarz chrom, welche findet ihr denn stimmiger?
Meiner ist schwarz allerdings mit dem Front gitter vom 35is
Gruß.
Stefan
Hallo zusammen
Ich habe ja aktuell als Sommerräder die 18 Zoll vom Paket verbaut und möchte definitiv die Runflat Reifen gegen normale, continental premium 6 ersetzen
Nun frage ich mich ob ich nicht ggf auf 19 Zoll wechseln soll weil es bei ebay einen neuen kompletten Radsatz 313 Performance Felgen inkl Non runflat Bereifung gibt
https://rover.ebay.com/.../0?...
Wobei mir die 326 Felgen glaube ich besser gefallen.
Was ist eurer Meinung, ich möchte ja definitiv mehr Komfort haben aber der wird zwar durch non runflat besser werden aber sicherlich durch 19 zoll wieder härter oder??
Zum Vgl.
18 Zoll habe ja die Maße 225/40 und 255/35
19 zoll eben 225/40 und 255/35
Zitat:
@pattbmw schrieb am 23. Juni 2019 um 06:06:18 Uhr:
Hallo zusammenIch habe ja aktuell als Sommerräder die 18 Zoll vom Paket verbaut und möchte definitiv die Runflat Reifen gegen normale, continental premium 6 ersetzen
Nun frage ich mich ob ich nicht ggf auf 19 Zoll wechseln soll weil es bei ebay einen neuen kompletten Radsatz 313 Performance Felgen inkl Non runflat Bereifung gibthttps://rover.ebay.com/.../0?...
Wobei mir die 326 Felgen glaube ich besser gefallen.
Was ist eurer Meinung, ich möchte ja definitiv mehr Komfort haben aber der wird zwar durch non runflat besser werden aber sicherlich durch 19 zoll wieder härter oder??
Zum Vgl.
18 Zoll habe ja die Maße 225/40 und 255/35
19 zoll eben 225/40 und 255/35
Hallo,
Die zugelassenen Größen für 19” sind aber: Vorderachse: 225/35 R19 88Y XL / Hinterachse: 255/30 R19 91Y XL
LG
Jukka