Kaufberatung XC60
Hallo liebe Leser,
habe heute eine Probefahrt mit dem XC60 gemacht und was soll ich sagen ... ich bin begeistert. Der muss es sein!
Habe mir dann im Anschluss auch gleich einen D3 Summum konfigurieren lassen. Nun würde mich Eure Einschätzung interessieren.
Ist es ok, wenn ich das Angebot einmal hier vorstelle?
Liebe Grüße
Starbucks
17 Antworten
Ein schönes Auto, aber als einer, der nicht die aktuelle Lage kennt, sich aber an(vor einem Jahr)bis zu 30% (nur Import) erinnert, frage ich...kann nicht Reimport sein, falls ne Menge mehr wäre ? Die Sache ist aber wie gesagt, gibt es noch die saftige Rabatte die das ganze interessant machen wurden, gibt es tatsächlich Nachteile bei dieser Formkauf ?
Habe mir damals bei einem sehr großen Anbieter, einen D4 190 PS Summum/Xenium (?)mit R-Design für...ca. 37000€ konfiguriert !!
Der Grieche, dem die Suppe noch besser schmeckt, seit dem seine Frau den XC60 fährt :-)
Zitat:
@kleiner_Lurch schrieb am 25. Juli 2016 um 23:25:32 Uhr:
Du darfst schon für mehr als 4.000 zusätzlich konfigurieren, musst es dann halt nur selber zahlen *g*....
Hallo zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken mir mit dem XC60 meinen ersten Volvo zuzulegen.
Die 4.000 Euro Prämie passen mir dabei natürlich bestens in den Kram.
Wie darf ich jetzt diese Aukunft verstehen?
Kann ich mir Ausstattung (in "beliebigem" Wert) aussuchen und bekomme dann die 4.000 Euro abgezogen?
Oder entfällt die Prämie, wenn ich über 4.000 Euro Sonderausstattung komme? Das wäre ja bescheiden.
Grüße
Senf
Ich war diese Woche eigentlich bei meinem 🙂, um mir den S90 anzusehen. Da der nette Verkäufer aber weiß, dass ich mich für den V60 oder V60 cc interessiere, hat er mich auf die 4.000 € Ausstattungsprämie hingewiesen und ich durfte eine Probefahrt in einem wunderschönen XC60 machen.
Im Grunde erklärt sich die Aktion auf der Volvo Homepage von alleine. Ab Momentum gibt es die Nachlasse, für die aufgeführten Optionen bis 4.000 €. Natürlich können auch Ausstattungen darüber gewählt werden, der Rest darf dann selbstverständlich selber bezahlt werden.
Da mir mein Verkäufer sogar diese zusätzliche Preisreduzierung und meine feststehenden Rabatte anbieten kann, hätte der XC60 ein extrem gutes Preis/Leistungs Verhältnis.
Also lange Rede, kurzer Sinn, der XC60 ist jetzt unser Favorit und muss nun bis zum 30.09. bestellt werden, so lange gibt es die 4.000 € Ausstattungsprämie.